dringende quests (MH Freedom 2)

Welche dringende quests muss ich machen um bei der dorfomi gegen shen gao ren zu kämpfen (ich meine die dringenden quests die mann machen kann nachdem man ein lästiges par gemacht hat)

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 20:19 von TheMonsterHunter

15 Antworten

für den gaoren mussd du alle quests bei der oma beendet ham

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:21 von gelöschter User

dringende quest vergiss es ich hab alle dringenden quests fertig dennoch kommt da keiner zu mir meint einer du musst jeden drachenältesten der bis dahin vorkam 3 ma killen

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:20 von mhf_hunter

@mhf hunter das is dafür den rajang freizuschalten
nach gaoren kommt dual rajang
für gaoren mussd du alle quests bei der oma beendet ham
für rajang mussd du alle quests beendet ham und jedes viech außa lao,gaoraen,rajang,fata 2x gekillt ham

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 20:23 von gelöschter User

für gaoren alle monster bis auf fata, aka, rajang, lao und gaoren mindestens 2mal gekillt oder gefangen haben.(dorfquests muss man nich alle gemacht haben)

für die 2 rajang muss man alle dorfquests beenden.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

ih schaff diesen drachenältesten nich mit welchen waffen sioll ich den machen ich hab teufelklinge.doppeldrachen,jarhundertdolch,heilige säbel,hurrikan und Strahlenkranz

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 20:25 von TheMonsterHunter

welchen drachenältesten?

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 20:25 von gelöschter User

testora oda wie der heißt

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 20:27 von TheMonsterHunter

ich hab alle bei der oma fertig und alle dringenden da kommt kein shen gao ren

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 20:27 von mhf_hunter

nimm doppeldrache ultimus, wenn du glimm nach nich hast
hau immer rauf, wenn er den feuerstrahl macht oder wenn er diese funken macht.

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 20:29 von gelöschter User

@antwort 8:
guck bei antwort 4

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 20:30 von gelöschter User

ich hab aber nich ultimus sondern die normalen doppel drachen^^

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 20:30 von TheMonsterHunter

kp, obs mit denen geht
mit dd ultimus gehts

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 20:31 von gelöschter User

OMG kinders !
für Gaoren : Jedes monster 2 mal killen ( ausser : rajang , lao , fatalis und Gaoren )
für Dual Rajang : ALLE quests machen ( auch die gaoren )
xD

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 20:38 von xXFataFoltererXx

genau, hab ich auch schon gesagt

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

oh mann aber echt

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 21:27 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)