Mehrere Probleme (CoD 5 - World at War)

Also:

1.) Wenn ich das Spiel starte brauch es extrem lange bis es geladen ist. Ich habe Vista (Laptop).

2.) Beim online spielen werde ich nach ein paar Minuten einfach rausgeschmissen und es wird offline angezeigt. Dann muss ich erst wieder das Spiel neu starten. Und das Onlinespiel wenn es dann mal geht hackt so dermaßen, dass es unspielbar ist.

3.) Ich habe auf der Rückseite gelesen, dass es den xBox 360 Controller unterstützt. Aber ich kann nirgens einstellen dass ich ihn benutzen will. Es geht bei mir nur mit Tastatur. Woran kann das liegen?


Ich habe die Patchen 1.1-1.4 alle installiert, ohne Erfolg.
Ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 20:22 von Black__Mamba

1 Antwort

1.) Bei nem Laptop kannst du nicht erwarten ass so ein anspruchsvolles spiel af nem laptp läuft!Es hängt sicher auch!
2.) Bei nem Laptop kannst du nicht erwarten ass so ein anspruchsvolles spiel af nem laptp läuft!Es hängt sicher auch!
3.)Hast du ihn schon (den kontroler) vielleicht rchnen sie net damit dass man call of duty 5 auf nem laptop spielen willst!
Wegen den Patches: Die helfen nichts wenn du keinen gescheiten pc hast (gamer PC)!
Auf deinem laptop läuft wahrscheinlich call of duty 1 und 2 aber net 5 ohne zu hängen!

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 10:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)