Grüner G plesi(wüste) (MH Freedom 2)

Kann mir jmd. eine gute taktik geben?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 20:53 von Hunterchen

9 Antworten

Kleine armbrust oder bogen weil der body check ist das scheissigste im game^^ wie du sicher gemerkt hast. Immer auf den kopf oder rücken ballern.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:55 von chrigig

nimm etk und wenn er seinen strahl macht hast du zeit auf den kopf zu kloppen .

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:54 von monsterhunterchecker09

Ich hasse diesen body check >_< egal wo du stehst das vieh trifft, ansonsten wärs kein problem das vieh zu killn

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 20:59 von Hunterchen

ich hab ihn mit tigi rüssi und etk gemacht hab einige male versuchen müssen aber beim 6 mal hab ich ihn geschafft und das ohne einmal zu sterben damals war ich echt stolz

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:01 von Keen

Ja eben auf distanz bleiben. Mit ETK machst du ihn schon locker fertig aber der check. Man bekommt zustände :D

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 21:01 von chrigig

die ganz normale tigi rüssi? ich hab die zwar alles auf der letzten stufe aber die hatt doch kaum def

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 21:02 von Hunterchen

ja ich hab auch die dual tigi mit der normalen gemacht und dann eben die tigi s

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 21:04 von Keen

also ich hab grad:todes-Testa s, stufe 9
todesgestank muskel s,stufe9
todes-manno s, stufe 9
todesgestank gedärms, stufe 9
todesgestank ferse S, stufe 9
und 8 visons juwele dadrin^^

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 21:07 von Hunterchen

super ich hab die tigi s voll aufgemotzt und die rathalos s auch fast voll aufgemotzt aber noch nich ganz

ps.bei der todes s is die fähigkeit gut das du durch jeden panzer durchkommst

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 21:10 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)