Was muss man für Inog ,machen das er zu anog kommt unten gehts weiter mit fragen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Wenn man für Inog die mision mit Hamlar macht
1. Wo muss ich hin (nach Silden oder)
2. Wass muss ich machen wenn ich in Silden bin

Danke schon mal im Vorar raus
Wäre schön wenn ich bald die Antwort wüsste

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 20:55 von derschwahn

1 Antwort

Es gibt zwei Varianten, einmal rennt Hamlar vorraus und wenn ihr auf der Brücke in Silden seit, bedankt er sich bei dir und du bist sie los.
Musst du sie aber führen, dann musst du hinter dieser Brücke nach links gehen. Da stehen doch soviele Bänke und Stühl. Wenn du an der richtigen Stelle bist bedankt er sich auch wieder und du bist sie los. Musst halt nur ein bisschen darauf achten, dass Hamlar auch hinter dir ist.

Was du in Silden machen musst, nun, die meisten Aufgaben wirst du ja schon gemacht haben, nehme ich mal an. Geh dann einfach wieder zurüch und mach die nächsten Aufträge. :o)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 00:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)