hallo kan mir jemand bitte bitte helfen (Pokemon Gelb)

also ich bin schon in safroniacityhabschon das mir der kampf arena gemacht und wiegeht es weiter

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 20:55 von esben

6 Antworten

Ist der Typ vor dem Silph's Cope Gebäude schon von der Tür weggegangen? Wenn nicht, musst du dir noch die Pokeflöte aus dem Geisterturm holen, oder ein paar Orden holen, am besten ist es wenn du schon den Orden von Fuchsania City hast, dann ist es nicht mehr schwer, durch das Gebäude zu kommen.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 20:57 von policegking

Ja du musst dann einfach nach alabastia und dann den surfer einsetzten und dann kämpsd du gegen ein paar trainer und dann bisd du auch schon in der zinnoberinsel angelangt und dort brauchsd du dann den ?-öffner um in die arena zu kommen dazu musst du ins pokemon haus und dort rätseln ich hoffe das hilft

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 11:38 von pokemonfanmusli

aber wo her lernt man surfer

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 21:09 von esben

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Das gibts in der Safari-Zone wenn du sie ganz durchmachst bis zum "Geheimen-Haus". Wenn du den genauen Weg wissen willst, such am besten auf Youtube nach Videos oder in Google nach Karten von der Safari-Zone.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 23:41 von policegking

wo ist der parkwächter

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 08:21 von esben

Wenn du von Osten (rechts) in die Stadt reinkommst findest du etwas unten zwei Häuser rechts befindet sich ein Angler, der dir die Profiangel gibt, links der Parkwächter.

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 13:44 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)