Lächerlich aber wahr! (MH Freedom 2)

hab ein problem beim (ist lächerlich ich weiss) plesioth. den normalen bei der omi. ich kämpfe momentan mit Grosschwerter aber das problem: ich hab nur Flossenklinge und die hat dummerwisse wassereigenschaft! dan kommt dazu das der 90% im wasser rumschwimmt. ich verlliere nicht durch leben sondern durch die zeit da selbst wen ich schallbomben werfe das vieh erst beim 3 rauskommt.

1) wie hole ich dieses mistvieh aus dem wasser?
2) ist es umbedingt nötig das ich mir ne neue Klinge machen muss?
3) woher bekomme ich schnell donnerkäfer (15) für khezuschockklinge?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 21:20 von gelöschter User

18 Antworten

1. Flöte bis es aufmerksam ist ansonsten schallbomben 1. wefen dann sollte es schon rauskommen.
2. teufelsklinge -> echte teufelsklinge. Aber für plesioth würde ich eine leichte armbrust mit streu2 killen das ist so easy.
3. Donnerkäfer pokke farm oder sonst... ka gerad wo..

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 21:25 von chrigig

Oh die Flöte^^ wahrum bin ich nicht gleich drauf gekommen? danke^^
das mit der teufelsklinge ist glaub auf der stufe gar nicht möglich und von der echten wollen wir nicht reden. eifriges hackbeil ist das einzige aber ich bin nicht so gut mit denen. und mit schütze geh ich schneller drauf als ich blicken kan.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 21:29 von gelöschter User

1du kannst auch mit fassbomben in raus holen

2werre besser

3glaub kannst erst im turm bekommen

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 21:28 von volkan12345

Nee glaub mir nimm ne armbrust. Streu 2 ballern und zum kombinieren mitnehmen. Wyvern klaue + kl. knochenhülse. Aber wenn du wirklich nicht mit "brüsten" umgehen kannst nimm ein bogen. Feuer oder donner der beste den du machen kannst. Mit schwerter macht er immer den body check und der ist soooooooooooooooooooooooooooooo was von scheisse... :D

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:31 von chrigig

ich meine donnerkäfer und nicht donnerkäfersaft XD. diese schei** attacke hat bei mir keinen sin da ich meisstens ohne pronleme ausweichen oder abwehren kan aber ob ein schild vür die armbrust den wasserstrahl aufhalten kann?

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 21:35 von gelöschter User

na sonst nehm verwüsterklinge schmetterschwert schmetterschwert+ verwüsterklinge und du musst wenns gerade auftauchen und den wasserstrahl machen will dann die schallbombe werfen und dann n paar sekunden warten und kriegst donnerkäfer bisher nur aufer pokke-farm

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 21:35 von NikeSupershoes

Ich machs mit bogen und ich kiille ihn immer in wasser es regtt so krank auf -.-

ja du MUSST eine andere waffe machen schaffst du 100% nid mit der waffe xD

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 21:37 von m4ttu

nun gut ich versuchs mal mit ner armbrust da ich nur so ein schrottjägerbogen 1 habe^^. hoffe es klapt

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 21:38 von gelöschter User

und is nich lächerlich ich hass plesio auch wie sonst wat

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 21:39 von NikeSupershoes

aber er ist nur stufe 3...naja er war schon immer der schlimmste. der weiss fata ist auch nicht gerade besser. ich hasse den kampf gegen die beiden.

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 21:40 von gelöschter User

und weil der ja nich gerade oft rauskommt (von alleine) und

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 21:43 von NikeSupershoes

plesi ist einfach scheisse^^. naja aber wegen einem vieh hindert es mich nicht.

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 21:44 von gelöschter User

ne plesioth ist voll okeyy

ich hatte ein riesen problem mit meinem ersten giadrome haha xD voll peinlich$


und dan hatte ich problem mit congolala auch vol peinlich ;)

Antwort #13, 04. Juni 2009 um 21:46 von m4ttu

das mit conga ist nicht peinlich den dieses problem hatten viele (ich mit eingeschlossen) und dan khezu. ist auch keine schande mit giadrome ien problem zu haben^^

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 21:50 von gelöschter User

haha bei mir war des auch so habe tage lang an congolala und yian kut kuh gebraucht^^

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 22:01 von AkantorXXL

kann mich nur anschlißend khezu congolala giadrome ich haßße euch jetzt zwar nehmer aber am anfang was mich wundert ich hatte rißen problleme mit khez 10-20 mal erst dan geschwaft aber blangonga schnell ku-ku zwillinge beim ertsen mal tot

Antwort #16, 04. Juni 2009 um 22:15 von barybary

nimm schallbogen. gegen den ollen plesi.

mein peinlicher gegner ist einer, der macht mich immer wahnsinnig. Rathalos;)

Antwort #17, 05. Juni 2009 um 08:19 von Tischlein

manoman hatte voll die probleme mit kut ku und hab ich ihn endlich besiegt und schon am nächsten tag mach ich den quest mit kut ku bei wald und hügel fünf mal ohne einmal in ohnmacht zu fallen da musste ich feststellen das er eigentlich eh voll easy ist das selbe bei congalala nur jetzt häng ich ei cephadrome hiiilllfe er kommt auch nich ausm sand is das das selbe wie bei plesioth

Antwort #18, 04. Juli 2009 um 21:27 von geriboyxv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)