lao für jr.5 (MH Freedom 2)

also ich hab als waffe doppel drachen genommen und immer dämonisiert auf den kopf geschlagen. ansonsten hab ich alle bomben die ich hatte (außer antidrachenbombe) direkt am kopf gezündet. dragenator hat nich getroffen (hab zu spät ausgelößt).
mein problem is jetzt das ich nach ablauf der 35min. die quest nich geschafft hab. könnt ihr mir vllt sagen was ich anders machen soll und ob ich mir vorher erst noch doppeldrache ultimus machen sollte wegen besserer schärfe, stärke und eigenschaft?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 21:38 von Thyphoon93

8 Antworten

für doppeldrache ultimus brauchst du azur lao zeug

du kannst auch ein gutes GS nehmen und dann immer mit voll aufgeladenen schlägen auf bauch oder kopf

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 21:44 von gelöschter User

Ja auf jeden fall doppel drachen ultimus oder ewige spaltung. Dann wenns geht auf den bauch schlagen und am anfang von jedem gebiet 2 bomben+ legen. Dann sollte er so etwa nach 5min vor schluss sterben. Du kannst auch heldentum und adrenalin+2 nehemen und auf den kopf ist auch tot. Ist einfacher brauchst aber eben heldentum.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 21:45 von chrigig

ich hab den mit rotes drachenschwert gemacht und immer diese 10 fassbomben+ benutzt und immer aufn bauch geschlagen so hab ich es 4 sekunden vor schluss gekillt ^^

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 21:46 von Bananentorte

warum hab ich den normalen dann mit glimm nich gekillt gekriegt?
so ein sch***

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:48 von gelöschter User

O.o niemals nich den azur ich hab den normalen mit heldentum und glimm nur 12 sek vor schluss gekillt und dan hab ich ganz schön draufgefetzt

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 21:50 von Keen

mit drachendemolierer kan man den azur gaaanz locker vor schluss killen und der vorgänger (hab den genauen namen vergessen) kanst du den normalen killen und den azur ohne grosse probleme vertreiben. hab ihn mit sonem hammer auch gemacht. du brauchst kein adrenalin. geh einfach auf den bauch.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 21:59 von gelöschter User

ich hatte halt riesen viel glück i-wie^^

oder ich bin besser xP

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 22:06 von Bananentorte

2 teres kann einfach nich sein

also fatzit du hattes glück

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 22:38 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link