tipps gegen aka (MH Freedom 2)

hat jemand tipps gegen den wenn ich alleine kämpfe welche waffe soll ich nehmen und reicht tigrex s rüstung?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 21:39 von mhf_hunter

8 Antworten

tigrex s reicht
als waffe doppeldrache ultimus oder besser is noch ewige spaltung

mit gewehrstreitwagen gehts auch

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

ja reicht nimm glimm oder doppeldrache ultimus oder eben eine mit drachen eig

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 21:43 von Keen

die rüstung reicht und ich hab ihn mit dem weissen fatahammer das erste mal alleine gekillt. glimm und das w. fatagrosschwert ultimus H&E sind auch sehr gut gegen den.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 21:43 von gelöschter User

Ja die rüssi ist gut für den. Glimm, u h&e, ewige spaltung. Dann wenns geht auf den kopf oder wenn er ne attake mit dem maul macht auf die vorderbeine. Am besten wäre hinterbeine aber hast nicht so viel zeit bis dort hinten zu laufen. Ja nicht zu viel risiko versuchen. Paar schläge auf den kopf verpassen und dann wegrollen und wegrennen. Nimm blitzbomben mit und wenn er den wütenden schrei macht weit weg laufen und hoffen das er dich nicht trifft. Der schwanz ganz am schluss versuchen abzu schlagen.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:43 von chrigig

gut und wenn ich ultimus habe wie kämpfe ich dann bitte sag es mir und welche items soll ich mit nehmen?

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 21:43 von mhf_hunter

10x trank, Megatrank, honnig, Kraut.
5X blitzbomben, kaltgetränk

mehr ist nicht unbedingt nötig aber ein kraft/panzer amulet/klaue währe auch noch gut.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 21:48 von gelöschter User

wenn du auf nummer sicher gehen willst auch 10 uralte tränke
auf jeden fall noch wetzsteine und 11 teleporter

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 21:49 von gelöschter User

ups die wetzsteine sorry XD
wär ja hart wen du mit roter schärfe gegen den spielen musst^^

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)