gibt es einen trick um bowser in bowserflippsertisch zu besiegen?also am ende beim kampf? (Mario Party DS)

dankeschön...an alkle user

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 21:52 von Jane1997

2 Antworten

Hi Jane1997! ^^
Ich habe das Spiel durch!Sorry, ich hing daran sehr lange, den Bowser zu besiegen!Habe dieses Spiel lange nicht mehr gespielt.Kurze Frage, weil mein Ds gerade woanders ist. ^^
Wie sieht das nochmal aus den Bowser zu besiegen?Sonst kann ich morgen die Frage noch beantworten, morgen ist mein Ds wieder da.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:46 von Luigi44

1.Runde: zuerst stell ich immer auf die andere Kameraperspektive um (X-Knopf), dann immer im großen Kreis laufen bis das Ding anhält und auf eine Seite fällt (achte auf den oberen Bildschirm, wenn er langsamer wird), dann schnell hinlaufen und auf das goldene Feld schlagen (B-Knopf),(ich glaube 5 mal treffen). Wenn du schnell genug hintereinander schlägst, schaffst du´s beim 1. mal.
2.Runde: Der Würfel fällt immer in die Richtung wo du stehst, also achte darauf wo das goldene Teil ist, das du auch dran kommst. Ich dreh ihn immer so das das goldene Teil an einer Kante ist, dann kann ich nicht vom Feuerball getroffen werden. Trotzdem warte ich den Feurball kurz ab, steh aber schon an der Kante und spring (A-Knopf) dann hoch und schlag zu(B-Knopf). Dann schnell weglaufen und das ganze wiederholen (auch insgesamt 5 mal treffen)
3. Runde: Lauf immer hinter der Schlange ganz dicht hinterher, da sie wesentlich schneller ist als du, wird sie dich abhängen, aber lauf trotzdem weiter im großen Kreis. Achte auf den oberen Bildschirm, sie wird nach kurzer Zeit langsamer und geht in die Mitte. Jetzt läufst du schnell hin stellst dich vor eine Kante (nicht zu dicht), wenn sie die Feuerbälle abgeschossen hat, schnell hinlaufen und draufschlagen (B-Knopf), achte drauf das du eine Seite triffst, sonst zählts nicht. Auch hier musst du 5 mal treffen und musst mehrmals hinter der Schlange hinterher laufen

Viel Glück

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 20:37 von zooguide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)