Ringrichter (SmackDown 2009)

Also, ich hab schon sehr lange auf den Schiri eingeprügelt.
Auch schon mit ultimativekontroll move gemacht. Auch aus dem Ring geworfen.Aber der steht immr wieder auf. Wie schlägt man den KO?

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 22:16 von Mysticman

1 Antwort

Den kann man glaub gar nicht K.O. prügeln, weil er hat ja keine Schadensanzeige. Sonst versuchst du halt K.O. in den Matchregeln einzustellen und dann mit Gegenständen auf ihn loszugehen. Sonst kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:32 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link