noch eine frage zu dr magiergilde (Oblivion)

wie kann ich webnn ich in der magiergilde mitglied bin zu dem verzauberten alta kommen ich kann nicht durch die 3 türen kommen also wie ghet das bitte antwort

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 22:32 von langen63225

7 Antworten

Was ist ein 'alta'?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 22:46 von SoD-Shadow

tut mir leid hatte es eilig und habe abgekürzt der verzauberte alter oda altar weiss net genau xDd habe die game of the yeaer edition

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 23:32 von langen63225

du müsstest alle quests der magier gilde abschließen.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 14:56 von omer36bln

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das glaub ich dir nicht... (niemanden)

So eilig, dass man keine Zeit für eine annehmbare Rechtschreibung hat, kann mans gar nicht haben...

FAULHEIT is da wohl das treffendere Wort... ;>







Zutritt zur Geheimen Universität bekommt man, wenn man es schafft, sich die Empfehlungen der Magiergilden in den andern Städten zu verdienen.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 14:57 von SoD-Shadow

Oh Mann ihr beide rafft es wohl nicht oder er meint die lila Portale die im Turm sind oder? Du diese kannst du nach der 3ten oder 4ten Mission wenn du dann den Erzmagier treffen musst der dir neue Befehle gibt.;)

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 17:53 von Kalesh967

ja genau danke Kalesh967

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 02:09 von langen63225

Hm?

Die einzigen 3 türen, die er DAMIT meinen kann, sind die drei in dem Erzmagierturm, wo auch Raminus ist.

Wenn man nicht durch die 3 Türen kann, hat man keinen Zutritt zur Uni. Dann dürften auch die beiden Tor außerhalb unpassierbar sein...

Übrigens, durch die mittlere der Türen (ins Planetarium) kann kein PS3ler...

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 15:38 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)