Bitteee Hilfeeeee! (Sims 3)

1.kann ich selber eine nachbarschaft gründen?wenn ja , wie?
2.kann man die kameraeinstellungen ändern?
3.gibt es noch erinnnerungen?
4.kann mir jemand das mit den fähigkeiten erklären?
5.Vielen,vielen dank an jeden!
Habe leider noch keine antwort bekommen,deshalb frage ich noch mal xD Thxx

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 23:04 von Farbklecks

4 Antworten

die kammeraeinstellung kannst du unter optionen ändern.hoffe es bringt dich weiter. mehr kann ich aber auch nicht sagen, weil ich jetz pennen geh. gute nacht.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 23:19 von King-Prime

1. man kann keine eigene nachbarschaft gründen
3.Nicht das ich wüsste
4. Was genau verstehst du nicht

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 23:25 von MGKrieger

allso...:)
1.leider nein aber ich denke (oder hoffe^^) das das in ep geht.
2.wie schon King-Prime sagte , optionen :)
3.Leider nicht. Dafür gibt es ja andere neue geheimnissvolle Sachen...;]
4.am anfang steht ja die leiste nicht wie wir sie von sims 1 und 2 kennen. ich glaub ,man muss die fähigkeiten erst "rausfinden" wenn man gitarre spielt das man dan kreativvität bekommt. aba bin mir net sicher weil ich bis jetzt am meiste nur kaufmodus und baumodus war , und sim erstellen und live modus nur ganz kurz also keine fähigkeiten am anfang.

hoffe ich konnte helfen und noch viieel spaß beim spielen :D
lg

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 00:24 von _Doro_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dankeee!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 14:20 von Farbklecks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)