Missionsprobleme... (GTA San Andreas)

Bei einer Mission (einer Hauptmission!) muss man den einen Rapper vom Dach holen, der, der sich töten will. Also, ich fang die Missi an, und schon beim Titelschirm der Missi ist der Typ schon runtergesprungen. Bevor ich etwas tun konnte... Ich habe die Mission schon oft probiert und jedes, aber auch jedes mal das gleiche: der Typ stürzt runter bevor ich beim Auto bin, manchmal sogar bevor ich anfangen kann zu gehen. Ich will die Mission endlich mal machen, ich sitz da jetzt schon über 1 Jahr fest!

Frage gestellt am 04. Juni 2009 um 23:30 von Klippklar

5 Antworten

Ach ja dieser Typ heißt Madd Dog und ist so ein schwarzer 11880-Rapper nixkönner der immer vom Dach springt... Hab jetz gehört dass das an Cheats liegt die ich eingegeben haben soll, aber trotzdem will ich mir jetzt nicht wieder alle Missionen und alle Nebenmissionen und alle Krankenwagenmissionen reinziehn müssen! Wenn ich das doch machen muss dann explodiern meine Lungenflügel!

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 00:02 von Klippklar

Dann gewöhne dich schon mal an künstliche Beatmung. Es führt kein Weg dran vorbei.

Und eins kann ich dir auch noch sagen:

Es liegt NICHT an den Cheats. Es gibt keinen Beweis, der das Gegenteil behauptet.
Andere behaupten, dass es an den Aufstands-Cheat oder an einem Cheat liegt, der nicht rückgängig zu machen ist.
Aber die Warscheinlichkeit, dass alle, die diesen Bug haben, einen den von mir genannten Cheats benutzt haben, ist extrem unwarscheinlich.

Und ich hab das Spiel einmal mit der Platinum-Version und einmal mit der normalen Version durchgespielt. Ich hab immer gedacht, dass dieser Bug nur in der normalen vorkommt. Fehlanzeige!
Ich hab über 10.000 Cheats in der normalen Version benutzt(Nur, um die Sache ein für alle mal zu klären.). Und nichts war! Die Mission hätte gar nicht reibungsloser klappen können.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 07:34 von gelöschter User

OH MAN! Ich werde auf keinen Fall diesen ganzen Dreck wiederholen, wo ich mich mühsamst durchgecheatet hab...
Ich habe die Platinum-edition. ICH HASSE DIESES SPIEL *Ps2-controller an die Wand werf*!

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 01:29 von Klippklar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
so sollte es sein bei mir ist es auch nicht so!
echt keinbock es neu zu starten. ich glaube es liegt bei mir am maximum fahrzeugs skills cheat dem muscle ´cheat und dem alle waffen hitman level cheat...

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 13:19 von SuperMasterchief

Es liegt an keinem Cheat!

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 13:52 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)