wieso ab 18 (Infamous)

kann mir ein paar gründe nennen warum es ab 18 ist ?

mfg_Roxas_

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 10:34 von _Roxas_

8 Antworten

sagen wir mal so...
... weil in deutschlad alle ab 18j. is das härter als LPB ist -.-
meiner ansicht nach würde ab 16j. reichen mir kanns aber egal sein bin über 18j.^^
haha

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 11:22 von BoneSaw0711

Wenn man Zivilisten kann, reicht es der USK für "keine Jugendfreigabe" aus.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 16:30 von gelöschter User

Zivilisten TÖTEN kann

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Weil es so ist!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 17:21 von gelöschter User

Also, es war schon vor dem Release klar, dass Infamous ab 18 wird. Das hat folgende Gründe: Erstens kann man Zivilisten angreifen. Zweitens kann man Personen fesseln und auch noch am Boden weiter auf diese einschlagen und anderes. Das sind alle Faktn, die der USK generell überhaupt nicht gefallen. Traurig aber wahr ;)

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 19:47 von Seron

Ich verstehe nicht was ihr mit 18 Jahren meint..
in Österreich ist es ab 16

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 13:57 von True_King

Stimmt!

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 15:03 von gelöschter User

so viel blut is da garnet wenns nach mir ginge würde es ab 16 sein eigentlich könnte man es aich ab 12 machen aber die meisten kinder ihn deutschland ( ich will nicht rasitisch wirken aber die meisten sind türken) sehen an spielen etwas reales (und sie sind einfach nicht helle genung)

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 23:06 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)