Kopplen.. jaaanz wichtig (FF 8)

Also ich habe tierische probs.. mit dem kopplen..ich weiss is in ff8 nen muss so weit hab ich sie auch gekoppelt aber bei kopplungen die mich "immun" gegen hast schlaf tobsucht usw machen sollen werd ich immer ratlos .. *schäm*

Frage gestellt am 03. März 2008 um 20:53 von minimy

20 Antworten

also was verstehst du den nicht?

Antwort #1, 04. März 2008 um 09:46 von Eden_Rocks

Bestimmt, wie du es hinkriegst, gegen viele Zustände auf einmal immun zu sein. Das ist leider nicht möglich. Aber versuch mal entweder die wichtigsten Zustände zu immunisieren, wie Stein, oder Tod. Und ansonsten Reflek, Medica, sowie noch Holy (glaub ich war's) und Tod zu koppeln. Dadurch bist du gegen viele Zustände, zumindest halb immun.

Antwort #2, 04. März 2008 um 10:22 von Zeddy

Zeddy hat da mit recht kann ich nur betetigen

Antwort #3, 04. März 2008 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Danke schön..japp das ist es.. hmm.. werd wohl noch öfters fragen stelln müssen *pfeif* aber jetzt schonma danke schön ;o)

Antwort #4, 05. März 2008 um 20:16 von minimy

Nix zu danken. ^_^

Antwort #5, 06. März 2008 um 16:41 von Zeddy

zeddy laber nich mit ultima kann man alles imun sein du drops man

Antwort #6, 08. März 2008 um 18:57 von willy

Aber nich, bei den Zuständen, ansonsten haste gecheatet.

Antwort #7, 09. März 2008 um 07:57 von Zeddy

da nimste metor oder dribel

Antwort #8, 09. März 2008 um 10:55 von willy

Du meinst die Werte, also Stärke und dergleichen Wir reden aber von der ZU-Kopplung. Also, das, wo du gegen Bestimmte Zustände wie Schlaf oder Tod und andere Immun, oder zumindest widerstandsfähiger wirst.

Antwort #9, 09. März 2008 um 11:10 von Zeddy

isch krieg die kriese..ich bin nun cd 4 und bei so einem plöden "aufzug" also bei mir im buch steht ich soll mit team a schonma unten auf die plattform gehn ..und team wechseln und mit team b oben auf die plattform angeblich soll dann der aufzug hoch gehn damit team a hoch gehn kann ..aber wenn ich das tu bewegt sich da nikkes ..maaaan soo kruz vorm ende und dann dies.. *kotz* hiiilffeeeee -.-

Antwort #10, 09. März 2008 um 21:01 von minimy

Wart mal, du bist im Schloss, 'ne?

Antwort #11, 10. März 2008 um 14:38 von Zeddy

schon erledigt..bin durch hrhr... innerhalb von 5 mins..danke jungs .. ;o)

Antwort #12, 16. März 2008 um 22:08 von minimy

Na denn.

Antwort #13, 17. März 2008 um 15:29 von Zeddy

aloa

Antwort #14, 24. März 2008 um 12:16 von willy

oO is doch gut jungs ... sag ma wie kommt man eigentlich an das admi..bla bla für das letzte schwert von squall dran

Antwort #15, 25. März 2008 um 18:02 von minimy

das wiird ich auch gerne wissen und Rabbit las meinen Meiters ib ruhe versanden

Antwort #16, 25. März 2008 um 18:08 von gelöschter User

und cheatkid bist du eigenlich dumm er heist nicht mehr Zeddy er ist der Bruder von jemmand sehr besonderen

Antwort #17, 25. März 2008 um 18:12 von gelöschter User

oder das Löwenhert schmitt es

Antwort #18, 25. März 2008 um 18:35 von gelöschter User

Adamantine kann man bei dem Monster Adaman Taimai an den Stränden des Westlichen Kontinents Stehlen! oder die Karte von G.F.Secreto bringt 10 mal Adamantine .. Na denne ...

Antwort #19, 25. März 2008 um 18:44 von minimy

Ganz genau. Ich stimme euxch zu und
@cheatkid: Ich bin nun mal kein Cheater mehr, aber du scheinst dich ja richtig gut damit auszukennen. Von daher...

Und was Pascalsturm meint:

Ich bin die gute Hälfte von Sephiroth, als er damals in Nibelbergen im Labor war, hatte er seine gute Seite von sich getrennt, und sie in die Zerstören-Substanz gesperrt, als er dann besiegt wurde, konnte seine gute Seite in seinen Körper zurück und die Zerstörensubstanz ist verschwunden.

Antwort #20, 25. März 2008 um 21:10 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)