Ist bei Fallout 3 alles OK? (Fallout 3)

Ich habe mal ne Frage: Ich habe schon öfter gehört, dass wenn man seine Xbox 360 über rot,weiß,gelb anschließt, keine 720p Auflösung hat. Was ist da der Nachteil? Ich habe es so angeschlossen. Aber ich habe Fallout 3 die ganze Zeit gespielt, ohne dass mir was aufgefallen ist, die Grafik war OK und sonst habe ich auch nix bemerkt. Abe was ist der Nachteil wenn ich so angeschlossen habe?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:12 von Fresh_Dumbledore1

4 Antworten

ja die Grafik ist dann echt enorm schlechter,
also wenn ich die an einen normalen röhren- Fernseher anschließe kann ich nichtmal die Texte lesen!

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 19:12 von Pinoccio360

ich habs auf nem LCD Bildschrim angeschlossen.
Und was bringt es wenn ich es mit den 5 Kabel über Komponentenschnschluss anschließe?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 19:32 von Fresh_Dumbledore1

du brauchst dan HDMI kabel damit es noch besser wird das standart kapel ist grotenschleht kauf dia HDMI emfele ich dia erlich hab ich auch :D

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 20:42 von ViktorStyler

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kriegt man schon für 5 euro bei ebay das HDMI kabel und zwar neu und mit fill hd auslösung :P

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link