Wer kennt weitere Tipps und Tricks zu Disgaea 3 ? (Disgaea 3 - Absence of Justice)

Jo Hallo Leute,danke für die Infos.Das mit der Item World hab ich verstanden,hab ja auch die vorgänger gezockt,aber wo is den der Eingang zu dieser Classworld? wegen Skills und Leveln un so,hab das auch schon im Homeroom freigeschalten,oder läuft Classworld über die Itemworld?Und kann ich bei dem Spiel auch irgendwann Mana Pholes kaufen wo mehr drin is auser 10,11 oder mal 13?Weil das mit dem Effect verdoppeln hat bei mir nich geklappt.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:25 von yellow_dragon

1 Antwort

Du musst die Classworld im Homeroom freischalten. Irgend ein Club erlaubt dir die Classworld zu betreten. Da steht "Allows you to search through the Class world" oder so etwas in der art.
Die besseren Mana dinger kannste mit glück in der Item World kaufen. Die sind aber recht nutzlos. Später geht bekommen deine Heiler und so eh genug Mana wenn du die in den Robber shop steckst.

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice spieletipps meint: Skurril, absurd und mit einer frischen Prise eigenwilligen Humor. Ignoriert ihr die schlechte Grafik, erlebt ihr eines der lustigsten Spiele des Jahres. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 3 - Absence of Justice (Übersicht)