Shiba iNU (Dalmatiner & Friends)

kann man bei Dalmatiner & friends einen Shiba INu bekommen?
wenn ja, wie?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:30 von cokezero22

10 Antworten

du musst das japanische halsband finden wie du es findest: oft spazieren gehen

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 13:00 von gelöschter User

entweder gehst du mit jemanden wauwau modus der einen hat oder du suchst das japanische halsband oder bei mir habe ich es auch mit trainerpunkten bekommen

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 16:32 von Bambi008

mit wie vielen

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:07 von cokezero22

ich glaub mit 9 oder 10 tausend weil jetzt hab ich uber 12 000
und den shiba inu hab ich schon länger

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 11:44 von Bambi008

ich hab schon 50 000 und hab ihn noch nicht

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 17:44 von cokezero22

@Bambi008

bei Dalmatiner and Friends bekommt man den Shiba Inu nur durch des japanische Halsband ansonsten nich,sonst müsste ich ja mit 90 230 TP ihn schon längst freigeschalten haben.

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 18:01 von Shagya-Araber-Fan

mit wauwau modus gehts aber auch und von meinen freunden hat keiner einen shiba inu das japanische halsband hab ich auch nicht und ich hab in erst bekommen und hab jetzt 12 436 tp

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 15:41 von Bambi008

klar sicherlich verrätst du mir wie das gehn soll ohne wauwau modus und japanisches halsband.In wettbewerben unmöglich,schließlich war ich ja schon in fast allen,auser disc,in dermeisterschaft und hab gewonnen.Es geht nur durch halsband oder wauwau modus.Oder wenn man ne andere Edition hat vielleicht,aber bei Dalmatiner ned.

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 16:24 von Shagya-Araber-Fan

ich hab auch Dalmatiner & Friends und hab den Shiba Inu auch durch das halsband bekommen.

und normal funktioniert es auch wenn dich jemand im wauwau modus mit einem Shiba Inu besuchen kommt aber nur wenn du ihn das aller erstemal trifst (also wenn die person noch nicht bei deinen Freunden dabei ist)

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 19:19 von dacki

du kannst den shiba inu NUR durch das japanische halsband kriegen.

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 19:48 von Leon_St

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)