ff13 erst weihnachten 2010 (FF 13)

wie findet ihr, dass das spiel erst weihnachten 2010 rauskommt?
möchte gerne eure meinungen hören xD

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:33 von Narutoforever

6 Antworten

na wie soll man das finden? das ist dämlich -.- Am liebsten wäre mir, wenn es noch heute rauskommen würde. Keiner hat wirklich darauf lust ein ganzes Jahr bzw. 1 1/2 jahre auf ein Spiel zu warten.
Aber ich lass euch mal bissl hoffen, denn die Macher reden davon es früher erscheinen zu lassen, als erst ein Jahr nach dem japanischen Release. D.h. die Hoffnung auf Sommer 2010 besteht ;)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:50 von FantasyV11

ich versuche es aus der US oder vielleicht JP zu importieren,denn ich hab keinen bock bis 2011 zu warten,wer weiß ob ich da überhaupt noch PS3 spiele

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 17:43 von naruto36

also ich finde es kacke, wenn FF13 nächstes jahr rauskommt dann sollen die gefällig auch die versus gleichseitig rausbringen, am besten als Collector Box

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 20:06 von Chaosblack

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
es kommt ja erst wegen versus so spät raus, weil die gleichzeitig an den spielen arbeiten. lieber erst ff 13 und dann ffv13 entwickeln -.-* nachdem ich den trailer auf ps3 miz 1080p gesehen hab, will ichs sofort haben xD

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:40 von lil_densche

Es liegt nicht nur an Versus, Square arbeitet an mehrern Spielen gleichzeitig, unteranderem an FF13 Agito und FF14. Außerdem allein daran liegt es auch nicht, da unterschiedliche Teams, welche auch zusammenarbeiten, an den Projekten dran sind. Der Release von FF13 wird mehr durch technische Probleme, insbesondere die Umsetzung zur Xbox-Version, beeinflusst.

Es wäre am einfachsten, hätten sie von Anfang an sich an eine PS3 Version gemacht und dann nach und nach die einzelnen FF13 Titel produziert. Wiederum erscheinen dafür Versus und Agito entsprechend früher. Man kann es so und so sehen.

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 22:54 von FantasyV11

dieses jahr kommt es dezember in japan dan usa und eu zuletzt die sind echt dämmlich man spielt erst ein spiel durch bevor man ein neues holt so soll doch squere auch arbeiten sie sitzen schon seit 2007 daran erstes release war im frühling 08 und seit dem immer nur verschoben naja sollen sie halt warten bis sie keine fans mehr haben

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)