Downloadseiten. Wo, Welche ? (Sims 3)

Wo finde ich Internetseiten auf denen man sich kostenlos Objekte downloaden kann ? EA-Store hab ich schon benutzt, bzw. das Gratisguthaben. Genauso wie den EA-Exchange-Modus.

Weiß jemand , ob es Zeitschriften, wei z.B. CBS, PC Games, Gamestar(welche ja bereits für die Sims 2 Objekte zu Verfügung stellten)früher oder später ebenfalls Objekte/Kleidung/Häuser zu Verfügung stellen ?

PS: Sims 3 ist der hamma...

thx, danke, mfg
CHRIS

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:33 von gelöschter User

7 Antworten

habe gestern eine zeitung gekauft ( die sims das offiziele magazin ) kamm aber 7 € sind 2 häuser drauf und sommer mode. kommt aller 2 moonate neu raus

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 11:45 von Ronny18

es gibt bereits ein eigenes sims 3 magazin mit kostenlosen objekten

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 11:46 von CheVaLius

mhm, davon weiß ich bereits, ich suche aber eher eine Internetseite...

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das is eine gute frage, wird aber sicher noch dauern, EA will natürlich geld damit machen, drum kanns sein das es sowas nur noch zukaufen gibt =(

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 11:56 von CheVaLius

Das befürchte ich leider auch...aber 4 Kühlschränke, oder 4 Fernseher, noch weniger Duschen...des is mir viel zuwenig !

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 12:11 von gelöschter User

modthesims.info

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 12:25 von s-gamex

Deutsch wäre mir lieber, aber des geht auch, ich glaube allerdings, dass es noch bisschen dauert bis neue Objekte zur Verfügung stehen. (Des Spiel ist ja nicht gerade sehr lang auf dem Markt...)

Danke euch allen !

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)