der stern des kalten berges (Super Mario 64)

hi was muss ma da machen ? danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:52 von lenastrolchi

3 Antworten

Salut Lena,
auf zum Powerstern "Der Stern des kalten Berges" im Kurs Bibberberg Bob. Wichtig: Du brauchst Wario um diesen Stern zu bekommen.
Begib Dich zunächst zum Fußende des Berges. Bei der Pinguin Mutter siehst Du einen zugefrorenen Teich. Dessen Eisdecke kannst Du mittels der Stampfattacke von Warios zertrümmern.
Dies kann nur Wario, weshalb Du ihn brauchst. Nun macht Dich auf zum Aufzug und fahr hoch zur roten Bombe. Daneben ist ein Sternschalter, ein großer gelber Stern, den Du betätigen mußt. Nach Betätigung des Sternenschalters erscheint der Powerstern auf dem Grund des Teichs auf. Springe nun direkt in diese Richtung in den Abgrund. Der Windgott wird Dir treu sein und ein laues Lüftchen katapultiert Dich von der Schlucht wieder in den Kurs. Jetzt nur noch den Hintern aus dem Schnee rausholen und schnapp Dir den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 04:16 von uweudoriedel

kannste auch mit luigi machen! hol dir die wariomütze und stampf das eis da weg wie uweudoriedel schon gesagt hat. dann lass dir was von einem pilz zocken und die mütze verschwindet. dann geh zum sternenschalter und mach wenn du ihn aktiviert hast einen rückwärtssalto. dann einfach zum stern rennen!

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 12:56 von gelöschter User

Salut Lexchen,
Deine Antwort ist eigentlich redundant. Wichtig ist nur die Tatsache das Du Wario benötigst.
Hier mal noch etwas:
Es gibt einen Trick wie Du Wario mit Joshi befreien kannst.
Ich habe nur den üblichen Weg beschrieben. Viele Wege führen nach Rom. Ohne die Wariokappe bekommst Du den Powerstern nicht.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 13:46 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)