togetic trotz garados im team behalten? (Pokemon Platin)

ich bin gerade in fleetbur und habe ein garados auf lvl.30 und ein togetic auf lvl. 33 sollte ich das togetic weiter im team behalten oder bringt dass mir später gar nichts dann würde ich natürlich ein anderes pokemon trainiren bitteschnell anrworten bevor die frage auf der zzweiten seite stheht

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 11:56 von tizian

8 Antworten

nenne mir mal bitte dein team vielleicht könnte ich dir dann ein gutes pokemon empfehlen

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 12:00 von diamantfan

klar doch, wenn du einen Leuchtstein (kannst du in der Eiseninsel finden) dabei hast.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 12:01 von Dennis_the_Legendary

Dann hast du Togekiss

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 12:02 von diamantfan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nee behalt es lieber in der eiseninsel findest du auch am ende ein Leuchtstein mit dem dein togetic zu togekiss wird

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 12:02 von TENNISCRAZY

garados kann surfer lernen aber togetic weis nicht

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 12:02 von gelöschter User

Aber garados kann viele gute attacken z.b Flammenwurf eisstrahl donner

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 12:15 von diamantfan

Nein, lieber nicht.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 12:31 von gelöschter User

also neben gara. und toge. ist mein restliches team shaymin shyamin (ungecheatet) panpyro ,rotom und da ich gerade auf der eiseninsel bin habe ich wegen riolu nur 5 pokemon dabei

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 13:08 von tizian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)