vier hörner (MH Freedom 2)

könnt ihr mir tipps zu der quest geben?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 12:35 von gelöschter User

4 Antworten

was passiert bei der quest

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 12:49 von Rathalos999

diablos und schw.diablos

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 12:50 von gelöschter User

also ich würde hier fernkampf (bogen am besten alle mitglieder) empfehlen.Zuerst den normalen diabolos angreifen und wenn er dann ins 3 gebiet fliht könnt ihr auf die erhebung gehen und ihn abschiessen.
Wenn er in gebiet 7 ist solltet ihr zu den stein in der mitte gehen und dort warten bis er euch bemerkt und auf euch zu läuft dann ausweiche und wenn ihr richtig gemacht hatt steckt er ihm felsen fest(klappt nur mehr wenn mindestens 1 horn noch dran ist)Macht das bis er tot ist dann geht zum schwarzen und macht das gleiche.Noch ein tipp am rande:wenn er sich eingräbt und gerade der schwanz verschwunden ist könnt ihr ungefähr 2-4 sek später ne schallbombe werfen und er steckt wie in ´ner fall grube fest.
Hoffe hab euch geholfen :)

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 12:56 von MHF2Legend

danke

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link