Die mysteriöse Salbe (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Hallihallo liebe leute , und danke , das ihr auf meine frage geklickt habt !
Ich besitze dieses spiel schon seit 5 jahren . und habe es auch schon 10 mal durchgespielt , doch ich finde es immer noch witzig . aber was mir noch nie gelungen ist , (und ich kenne auch niemanden dens gelungen ist)ist die sache mit der salbe . wie gibt man sie dem pferd ? hat irgendwer ne ahnung ? echt schon ein neuer fall für galileo mystery :)
lg , mousemallow

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 12:43 von Mousemallow

2 Antworten

das geht nicht es ist ein feler oder so ... weiß nicht wei ich das sagen soll aber du wirst diue salbe nie am pferd bekommen. sie ist einfach nur da und blaibt auch für immer weißt du ja wenn man es 10 durchspielt :D

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 17:44 von kiss-me-be

doch ein mal hatt es geklappt ih habe mich for das pferd gestelltund das hatt geblinkt dann habe ich au das meü wo auch die äpfel sind die salbe aus gesucht und die leerzeichen taste oer die ander ( große womit mann beim schreiben nah unten geht)
gedrück und die salbe war weg . meine freundin meint diesalbe ist automatisch auf dem pferd bei dem tunier .

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:37 von ponyhut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)
* gesponsorter Link