Neues Zelda (Wii) (Zelda Twilight Princess)

So, die E3 ist fast vorbei und eine Ankündigung fürs neue Zelda gabs auch. Hier ein Artwork:

http://www.videogameszone.de/aid,686446/Zelda-f...

Wollte mal fragen was ihr euch davon erwartet oder was ihr davon haltet.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 12:55 von Link1000

25 Antworten

na ja...
es sieht ja nett schlecht aus...
aber ich kann mir gar nett ein link ohne master schert vorstellen!
wie hat die seite ds bild überhaupt gekriegt? würd mich interessieren...

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 13:30 von DarkPudding

Also die Seite ist die Onlineseite des Magazins N-Zone. Die waren halt live vor Ort bei der E3 und waren bei der Pressekonferenz von Nintendo dabei. :)

Ausserdem lies dir mal unten die Kommentare durch. Da wird schon diskutiert ob das Mädchen ein Schwert sein könnte.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 13:34 von Link1000

stimmt...
tja! man kann nur abwarten und hoffen^^

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 13:38 von DarkPudding

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Myamoto sagte dass es mit etwas Glück 2010 kommt. Da müssen wir lange hoffen.^^ Naja, Spirit Tracks kommt ja auch noch.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 13:41 von Link1000

Wenn du mich fragst auf dem Bild ist Link aus Twilight Princess und eine Fee aus WindWaker zu erkennen...
Sieht trotzdem gut aus frau mich schon drauf *freu freu*

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 14:05 von gelöschter User

Ich frage jeden. :)
Ja, Fee wurde da auch schon spekuliert. Aber für mich sieht das Bild nicht nach Cel-Shading aus, daher habe ich da meine Zweifel.
Denndie Toon-Zeldas haben teilweise immer eine ganz andere Geschichte. Wie soll man die zusammenfassen?

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 14:23 von Link1000

xD
Ich hab gedacht das wär eine Art Zora. ^^

Und Link ohne Schwert sieht tatsächlich iwie doof aus...

Aus dem einem Bild kann man eh ncoh ncih so viel rausinterpretieren, finde ich!

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 19:18 von Susi1293

Stimmt auch wieder!

Aber hoffendlich gibts bald ein neues!

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 22:19 von gelöschter User

Also ich finde, es hört sich richtig gut an. Aber ich find´s doof, dass es keine Midna gibt!
Leider soll das neue Zelda für wii erst in 3 Jahren rauskommen oder so( ich kanns kaum erwarten )xD
Sie soll ja mit Link durch die Zeit reisen können. Find ich cool!

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 14:21 von gelöschter User

Ja, ich stimme den anderen zu!
Ich finde Twillight Princess genial und kann es nicht abwarten
bis endlich der nächste Teil der Zelda-Reihe raus kommt. =D
Der Anblick von Link ohne sein Schwert ist schon etwas eigenartig, da das Schwert schon immer sein "Belgeiter" war.
Ich hoffe das ohne sein Schwert nicht die Action zu kurz kommt und einigen Spielern den Spaß an diesem Spiel nicht verdirbt.
Eine andere Sorge ist, das Midna nicht mehr da sein wird, denn
trotz ihres bösen Vorhaben am Anfang des Spiels, hat man sie doch eigentlich ins Herz geschlossen, außerdem verleihen ihre
frechen Sprüche dem Spiel den gewissen Kick.

MfG FantaWorld

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 15:30 von FantaWorld

Jo, Midna war schon gut aber auch nicht die erste Begleiterin. :)
Es muss immer mal was Neues geben. Das Link allerdings komplett ohne Schwert auskommt glaube ich aber nicht.

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 15:55 von Link1000

ich auch net

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 21:43 von gelöschter User

Schnell auf meine Antwort reagiert. ;) xD

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 20:49 von Link1000

ja ich weiß XD
ich gllaube eher das er eben auf dem bild kein schwert hat oder das bild is ein fake.

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

Das Bild ist mit Urheberrrechten 100% echt und von Myamoto-san offiziell selbst auf der E3 im Geheimen gezeigt worden. ;)

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 01:24 von Link1000

echt was is e3

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

... das is eine Spielemesse (die total bekannt is... eigentlich...^^).

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 22:27 von Susi1293

achso jetzt fälts mir wieder ein und was gaubt ihr wann des game rauskommt hoffentlich auf wii XD^^

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 12:57 von gelöschter User

Sieht echt stark aus aba davor soll ja noch´n anderes für´n DS rauskommen!

Antwort #19, 27. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

welches?

Antwort #20, 27. Juli 2009 um 21:50 von gelöschter User

... na du bist ja nich einer von den schnellen, oder? ^^
The legend of Zelda Spirit Tracks heißt des und die Meldung is schon mehr als ewig raus. ;D

Antwort #21, 28. Juli 2009 um 12:05 von Susi1293

S-s-SUSI(1293)?!?! Hey lange net mehr geschrieben!
Und Link1000 auch!

...
Falls ihr nich wisst wer ich bin, bitte auf Namen schauen!
...
zur erinnerung:
Lippgloss-kröte!

Antwort #22, 28. Juli 2009 um 22:27 von gelöschter User

Ahhhh, hi. ^^

ja, hab in letzter zeit... oder schon länger... keine lust mehr immer dieselben fragen zu beantworten. ^^
sry, aber mit der zeit nervt das einfach. :(

Jaaaa, Lipglosskröte. xD;D

Antwort #23, 30. Juli 2009 um 11:38 von Susi1293

Mir ist langweilig. Vielleicht schreib ich hier mal wieder öfter.

Jedenfalls krass dass die ganz alten Semester auch noch hier sind. xD (alte Semester nict ernst nehme)

Hi, Flavia. :)

Jetzt fehlt nur noch marino.

Antwort #24, 30. Juli 2009 um 12:53 von Link1000

... dummes Bild, ich hab mir jetzt im erstem Moment gedacht wer denn da bitteschön mitreden will. xDxD
Das is kein Linki Bild... du solltest dich echt schämen. ;D

und vielleicht komm ich auch noch dazu mal wieder was zu kommentieren, hab ja jetzt SOmmerferien. xDDD

... schreibt marini nich schon die ganze zeit durch?
des hier is ja eigentlich voll die uralte Frage. :D

Antwort #25, 30. Juli 2009 um 20:59 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)