Waffe (Runescape)

Momentan habe ich Runit-Krummsäbel, aba ich überlege ob ich mir nich doch eine andere art neben soll also bitte tipps und bitte mit begründung

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 13:28 von Leone1997

17 Antworten

also hier ein paar infos
runit scimmy = sehr schnell,schwach
runit axt = mittel,mittel
runit 2h = sehr langsam,stark
langschwert und dolch kannste vergessen

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 13:33 von cedi001

also ist die Axt am besten oder

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 13:47 von Leone1997

naja eig nicht krumi ist das beste brauchst eig keine andre

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 14:09 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
zu spät krummi weg streit axt da

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 14:44 von Leone1997

Hallo,

Wenn du auf ein Schild verzichten kannst, würde ich dir auch ein Zweihänder Schwert empfehlen, am besten ist natürlich, wenn du die Waffen auf der RuneScape Seite vergleichst.
Link: http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewarticle....

Hier kannst du auch die Schnelligkeit der Waffenarten vergleichen: http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewarticle....

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 14:52 von Ryder32x

Kampfhammer. Mein persönlicher Favorit. ;)

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 14:57 von Pilzmann

:D Der Hammer ist auch nicht Schlecht...

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 15:05 von Ryder32x

Ein 2h bringts defintiv nicht. Der Krummi ist der beste in sachen schnelligkeit, das macht die schwäche wett.

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 18:47 von wernersbach

ich finde die axt ist von runit sachen wenn du ein schild haben willst am besten

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 19:42 von cedi001

ne krumi ist besser ;)

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 19:50 von Resident-evil-fan

des hat aber voll den schwachen str bonus

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 19:59 von cedi001

44 ausserdem wenn nur auf werte schaust kannste das gar net beurteilen musst im kampf schauen...

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 20:01 von Resident-evil-fan

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte ;),
beide Waffen sind gut, die Streitaxt ist Stärker und das Krummsäbel ist schneller.

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 21:50 von Ryder32x

ich benutze den säbel denn wenn der säbel schlägt dreimal zu wen du 2mal mit der axt zuschlägst. du siehst dann zum Beispiel 3*7 ab mit dem säbel und mit der axt 2*8 und außerdem ist die beste waffe wenn ihr stärker werdet der krummsäbel. dann hittet ihr fast soviel mit dem säbel wie mit einem 2hand

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 12:43 von Misterx1997

Nicht wirklich...
Mit einer realtiv hohen Stärke-Stufe (80+) weichen die Hits so um 5 Treffer Unterschied ab.
Die beste Waffe ist immer noch die Höllenpeitsche >:), das Saradomin-Schwert für Stärke oder das Götterschwert für die Killer >:]

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 12:57 von Viperstorm95

noch was zu dir misterx es kann zwar sein das der säbel 3 mal hittet und die axt nur 2 mal aber es ist sehr gerring 3 mal den gleichen hit zu landen
wenn dann müsste das z.b. so aussehen
scimmy: 5,7,0
axt : 7,6

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 20:02 von cedi001

cedi die axt hittet auch ab und zu 0 und der mit dem krummsäbel hitt ich mehr als mit einer streitaxt und außerdem ist die streitaxt nur gut für monster mit rüssi aber da die meisten monster keine rüssi haben ist wohl der säbel besser. der ist gut für monster ohne rüssi. es gibt mehr monster ohne rüssi wie:Riesen, Spinnen, karkaerlaken, tote, skelette, magier, goblins, zwergen, Stadtbewohner, Tiere usw.

Antwort #17, 08. Juni 2009 um 14:11 von Misterx1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)