hmmmm... (FF X)

...
...
...
..




er benutzt nicht ein einziges mal auslöscher?!
denkt ihr nicht da ist was faul?
ich hab ihn bis jetzt noch nie auf NSG geplättet
und ohne das auslöscher auch nur ein einziges mal verwendet erst recht nicht!
das kann nicht gehen
besiegen schon
ohne auslöscher aber nicht

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 13:46 von Pete_the_player

21 Antworten

Naja mit seeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeehr usw. viel Glück wird das wohl gehen^^

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 18:31 von DarkKefka

Doch das geht.Der Typ hat noch ganz schwache Werte und nicht mal ein Hit-Expander eingebaut,sonst hätte er nicht so viel Zeit gebraucht,und den Drachen mit zwei Extasen besiegt,und nicht mit 20.
Der hat auf seinen Waffen Auto-Phönix und Auto-Hast das macht ihn praktisch unsterblich so lange er Phönixfeder im Inventar hat und der Gegner nich alle drei auf einmal besiegt.
Dann macht er mit Rickus Extase eine Mischung aus Items.Diese michung erlaubt jedem Charakter 9999 Leben abzuziehen.
Ich habe das nicht zu Ende gekuckt,aber mit so einer Strategie wird er langsam,aber sicher gewinnen.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 18:46 von gelöschter User

nein nein iron-monkey
das verstehst du falsch
ich kenne mich gut mit NSG aus
und sicher gewinnt er eig nicht
der himmelsdrache kann nämlich den auslöscher der einen chara komplett rauskickt
und das verwendet der himmelsdrache in diesem kampf eben nicht ein einziges mal
das man ihn besiegen kann hab ich nie bestritten^^
er ist der letzte gegner den ich auf meinem NSG stand noch nicht besiegt habe
ok die schwarze anima auch ncoh nicht aber das kommt noch :D
das wundert mich

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:12 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja du hast Recht.Da stimmt tatsächlich was nicht.Der Himmelsdrache macht aus irgend-einem Grund sein Auslöscher nicht mehr.Auserdem seine Attacke Absolute Helligkeit macht er auch nicht.Diese Attacke ist für alle drei Chara bestimmt und normalerweise sollte er sterben.Da hilft ihm auch nicht sein Auto-Phönix mit solchen niedrigen Werten.
Keine Ahnung wie er das gemacht hat.Vielleicht mit Hilfe von Codes,aber solche Codes für FF10 hab ich noch nicht gesehen.

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 09:21 von gelöschter User

Nein! Es geht alles! -_- nur man hat halt ne Chance von ca. 0.001% das das so is -_-

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 13:01 von DarkKefka

also hat der kerl nur verdammt viel glück
ich meine ich hätte an seiner stelle noch ein paar mal unfallschutz dazugebastelt
für den fall das absolute helligkeit vorkommt

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 15:56 von Pete_the_player

Sein Glück kann aber nicht halbe Stunde dauern,das ist quatsch,das glaub ich nicht.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 20:14 von gelöschter User

So eine Aufregung weil der Drache Auslöscher nicht macht?
Ist mir auch schon passiert. Und zwar nicht selten.
Ich hatte Spielstände bei denen ich diese Attacke nie gesehen hab, obwohl ich oft gegen ihn gekämpft habe.

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 20:51 von sin-slayer

ich glaub ihr seid alle neidisch xp Mir is das auch schon passiert,wie darkkefka sagte(der aus st und youtube^^) die chancen den zu killen sind gleich 0,0001%

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 21:51 von gelöschter User

Ne neidisch sind wir bestimmt nicht.Ich mach den Drachen mit 2 Extasen fertig.Man fragt sich nur wie groß ist die warscheinlichkeit bei 0,0001 Prozent das das einem passiert? Genau gleich null oder in 100 jahren ein mal und hier wie es scheint ist das jedem passiert.Na gut ist auch nicht so wichtig nur interessant etwas.

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 22:10 von gelöschter User

also ich bin enidisch weil ich ihn auf NSG noch nicht platt hab :D

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 16:09 von Pete_the_player

Was ist eigentlich ein NSG andere Konsole oder was?

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

NSG=No Sphere Grid

Das ist eine besondere aufgabe für dich,und zwar schaff das gesamte spiel OHNE Sphärobrett durch,die einzigen Gegner,die wirklich sehr sehr sehr sehr sehr hart sind,sind dark anima und der Himmelsdrache,Deus kann man net beurteilen,da nur wenige auf nsg gegen ihn gekämpft haben.Das ist keine unmögliche aufgabe,viele haben alle gegner auser anima und den himmelsdrachen besiegt

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 17:32 von gelöschter User

Aber wozu soll das gut sein?Ich meine es gibt doch keine belohnung dafür oder doch? Oder ist das eine Wette?

Antwort #14, 07. Juni 2009 um 17:56 von gelöschter User

es ist zum spaß^^ma ne ordentliche herrausforderung

Antwort #15, 07. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

Klingt interessant muss ich mal probieren.Und was Sphärobrett angeht darf man da die Magie oder Tecks aktivieren oder überhaupt nichts?Und das ganze ohne Codes oder?

Antwort #16, 07. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

Du darfst das Brett überhaupt NICHT benutzen. Nichts aktivieren. Dazu zählen auch Techs, Zauber und alles andere.

Ohne Rikku bist du da fertig.
Und genau dieser Umstand hält mich von einem Versuch ab.

Antwort #17, 07. Juni 2009 um 21:30 von sin-slayer

Sin-slayer du hast ins schwarze getroffen.Wollte fragen ob man ein Code "alle Items" aktivieren kann,damit die Ricku basteln kann. Alles klar!Also auch ohne Codes.
Das Anima und der Himmelsdrache sehr harte Gegner sind hab ich gehört,aber hat jemand auch Jeckt und Nu Yevon besiegt oder sind das Luschen für euch?

Antwort #18, 07. Juni 2009 um 21:54 von gelöschter User

Das habe ich vergessen zu erwähnen.

Du musst jedes bescheuerte Item das du bekommen oder klauen kannst behalten.
Im Idealfall hast du in einem früheren Spielstand alle 26 Lexikas eingesammelt und einen Kombi-Sphäroid benutzt um Rins Belohnung zu bekommen.<---- zu viel zu beachten für mich.^^

Antwort #19, 07. Juni 2009 um 22:02 von sin-slayer

Man kann net wirklich sagen,das Jeckt leicht ist.Yu yevon is extrem leicht(einmal todesschatten und vorbei).

Auch bestias und Quartett solltest du MÖGLICHST NICHT benutzebn.Ansonsten solltest du weitere fragen haben stell ruhig neue Fragen,wir haben hier profis am werk^^

Antwort #20, 08. Juni 2009 um 16:09 von gelöschter User

wir kennen uns alle aus
naja denk ich ma :P
jekkt ist nciht immer einfach
wenn du es das erste mal probierst wirst du höchstwahrscheinlich versagen :D
naja ju-yevon ist ein witz
wobei man da sowieso nicht verlieren kann xD

Antwort #21, 08. Juni 2009 um 16:57 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)