Abschluss Prüfung mit Shadow gegen LUIGI in SCHIESSEN (Mario & Sonic)

in der Abschluss Prüfung muss man doch gegen LUIGI in TOPFORM antreten kann mir jemand einen tipp beim Schiessen geben z.B. wechlche Ziel Objekte mir am meisten bringen wie ich nicht so viel nachladen muss ? bitte schneel ps: Ich beantworte eure Fragen gerne ier müsst mir nur welche seite ansagen

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 13:47 von DarkShadow115

2 Antworten

versuch die luftballons abzuschießen und den letzten schuss auf die objekte zu haben so hab ich das auch gemacht ich hab das nicht beim ersten mal geschaft aber irgendwann klappts

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:18 von jojo712

hats lange gedauert ?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 06:11 von DarkShadow115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link