Abschluss Prüfung mit Shadow gegen LUIGI in SCHIESSEN (Mario & Sonic)

in der Abschluss Prüfung muss man doch gegen LUIGI in TOPFORM antreten kann mir jemand einen tipp beim Schiessen geben z.B. wechlche Ziel Objekte mir am meisten bringen wie ich nicht so viel nachladen muss ? bitte schneel ps: Ich beantworte eure Fragen gerne ier müsst mir nur welche seite ansagen

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 13:47 von DarkShadow115

2 Antworten

versuch die luftballons abzuschießen und den letzten schuss auf die objekte zu haben so hab ich das auch gemacht ich hab das nicht beim ersten mal geschaft aber irgendwann klappts

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 17:18 von jojo712

hats lange gedauert ?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 06:11 von DarkShadow115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link