Azura (Oblivion)

Ich möcht mir Azuras Stern holen. Ich ging zu einem Typ am Schrein, der mir sagte, das ich Glühstaub an beim Sonnenauf- oder -untergang opfern muss um mit ihr zu sprechen. Ich habe es versucht aber es hat nicht geklappt. Als ich ihn wieder angesprochen habe sagt er mir: "Wir haben euch schon gesagt, dass ihr nicht mit ihr sprechen dürft."

Aber davor haben sie es mir erlaubt. Muss man ein bestimmtes Level sein um Azuras Aufträge zu machen? Ich bin Lv 22.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 13:51 von charlie_

4 Antworten

Wann hast Du es denn versucht?
Das Opferritual muß zwischen 5 und 7 Uhr (morgens oder abends, das ist egal) erfolgen...

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 13:54 von SaD-82

Hm, ich habe es um diese Uhrzeit probiert, es ging nicht. Aber als ich das Spiel neu startete und von einem ältern Spielstand aus wieder hinging, funktionierte es.

Ich habe da noch ein paar Fragen: Wie viele Schreine gibt es? Ich habe nur 6 gefunden. Und wie viele Quests gibt jeder Schrein dir. Manche kann man nicht mehr anklicken, bei anderen erscheind dann ein Text der aussagt das du gehen sollst.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:03 von charlie_

Jeder der 15 Daedra-Götter hat eine Aufgabe für dich...

Siehe 'Oblivion (PS3) Bilder -> 11'

und evtl. 'Tipps+Cheats -> Daedra-Quest'

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:19 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aaalso...dieses problem hatte ich auch. deshalb hab ich mir mit einem cheat rausgeholfen. öffne einfach die konsole und gib folgendes ein: "player.setstage 000146A2 20"
000146A2 ist die ID für azuras quest un 20 ist die zweite stufe. dann ist alles so als ob du ganz normal mit azura geredet hättest...außer dass du dir den glühstaub gespart hast =P
ein weiteres problem war dann, dass die minentür, durch die du für den quest gehen musst versperrt ist. dann machst du folgendes: wenn du vor der tür stehst, öffnest du wieder die konsole, klickst die tür an und gibst wieder einen cheat ein. ich bin mir jetzt nicht sicher ob der geht:
"door.setopenstate 1" oder nur "setopenstate 1" ich bin mir jetzt nicht ganz sicher...wenn du aber in der konsole help eingibst, dann siehst du eine vielzahl von befehlen, die du eingeben kannst...du musst dann mit "bild auf" und "bild ab" durch die befehle scrollen.
hoffe ich hab dir weitergeholfen
lg

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 14:15 von kakulukiam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)