Warum entwickeln die sich nicht? (Anno 1503)

Hallo Leute.

wie schon gesagt wolln sich meine pioniere nich weiter entwickeln.die ham alles was die brauchen und auch genug und ioch hab das auch nicht so eingestellt das die kein werkzeug und so bekommen.

bitte bitte bitte helft mir!

Liebe Grüße von mir

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 14:05 von mary123

8 Antworten

bitte bitte antwortet

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 14:44 von mary123

ne da habe ich keine antwort normalerweise klappt es weiß aber net mehr genau bei mir gehts net mehr

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 18:43 von luki149

Wenn deine Pioniere alles in ausreichender Menge haben (Leder, Stoff, Nahrung, Bier) und du eine Kapelle gebaut hast, dann müssten sie sich normalerweise weiterentwickeln (Baumaterialien müssen natürlich freigegeben sein).

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 22:02 von MadButcher

Mus auch im umkreis sein schau sonst mal bei den pioniren ob alle bedürfnise voll erfült sind gub die ressis frei und dan gehts los ^^

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 09:34 von Kamek_2

hab ich ja alles aba ich hab ein paar cheats benutzt.könnt das daran liegen?

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 23:02 von mary123

nein ich benutz auch fast nur cheats und komm damit immer in die kaufmannsstufe (weiter will ich nich). aber wie schon gesagt wen alle bedürfnisse erfüllt sind und genug holz und werkzeug da sind müssten die normalerweise aufsteigen. ;)

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 14:03 von lui100

Ihr mit euren cheats! Kämpft mal fair!
Also, nochmal der Reihe nach checken:
-Ist Nahrung da?(und der entsprechende Marktstand)
-Ist Stoff da? (Weberei, sowie der entsprechende Stand)
-Ist Leder da? (Leder!keine Tierhäute!
wird in Gerberei hergestellt)
-Ist Alkohol da?(Farm mit Kartoffelanbau)
-Ist ein Wirtshaus da?
-Hast du eine Kapelle gebaut?
-Liegt alles im Bereich der Pionierhäuser?
-Sind Werkzeuge und Holz vorhanden?
-Sind die Baumaterialien freigegeben?

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 20:16 von MadButcher

ich habs ja ganz oft ohne cheats probiert aber ich bin immer pleite gegangen. auserdem spiel ich jetzt nur noch mit geld cheat (strg+m).

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 19:16 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)