Regigigas?! (Pokemon Platin)

Also wie bekomme ich Regice,Registel und Reg...
ich kenne den Namen vom driten nicht!Sagt mir den Namen vom dritten ,wie man sie fengt und wie man dann Regigigas bekommt!
BBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE HELFEN!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 14:14 von DiamondMusa

5 Antworten

Regirock, und musst sie aus Smaragd oder Rubin auf Platin übertragen, dann kannst du Regigigas im Blizzach Tempel fangen (Du musst sie im Team dabeihaben). Wenn du Movie Regigiggas hast (nur durch Tour oder Cheat) Kansst du die drei Golems in der Wüste überm Erholungsgebiet (Regirock) beim Kraterbergeingang richtung Blizzach (Regice) und auf der Eiseninsel (Registeel) in kleinen Höhlen fangen nachdem du ein (sehr) leichtes Rätsel gelöst hast.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 14:22 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 14:24 von DiamondMusa

Um Regice,Registeel und Regirock zu bekommen brauchst du den nationalen dex und must von route 216 in den kraterberg gehen gleich in der nähe des eingangs ist ein tor welches bei D/P nicht ist gehe darein trete auf alle platten am boden fange Regice ge raus noch mal rein trete noch mal auf alle platten und fange Registeel das selbe machst du bei Regirock dann fliegst du nach blizzach mit den 3 golems im team und gehst in en blizzach-tempel läufst bis ganz nach oben und sprichst regigiges an es kämpft dann mit dir es ist auf level 1 nimm also auch drei schwache pokemon mit

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 14:28 von Loboosch

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja, aber um die 3 Regis zu bekommen braucht man das Movie-Regigigas.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:18 von gelöschter User

Ja und die muss man nicht rüberladen ,man kann die wenn man den Nationalen pokedex hat auf route 203 eins fangen.

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)