Hallo brauch einen Tipp! (Advance Wars Dual Strike)

Ich brauche Hilfe bei der Mission wo man gegen Zak und den geklonten Kanbei antreten muss. Man kämpft an zwei Fronten und auf beiden Fronten gibt es jeweils einen Vulkan. Außerdem muss man die Mission in 18 Tagen schaffen! Könnte mir jemand beschreiben wie man vor gehen muss? Das wäre sehr nett.

Frage gestellt am 03. März 2008 um 21:21 von nico12894

2 Antworten

Ich empfehle oben (wenn viele K-Helis da sind) Sensei oder(wenn weniger helis da sind) rachel und unten irgendeinen KO zu nehmen, der mit panzern und fliegern klarkommt (ich empfehle da Jake, sasha, Colin(wegen preisnachlass) oder Max bzw. Kid zu nehmen. Nicht nehmen würde ich Grimm, weil der einfach nur ne schlechte def hat.). Du solltest nach oben die K Helis und n paar anti-air einheiten schicken (flak oder missi). In der zwischenzeit solltest du mit den fernwaffen die in der mitte aufgstellt sind die städte so räumen, dass du sie ~in den letzten 7 tagen einnehmen kannst. mit den beiden basen (und den flughäfen) würde ich dir empfehlen den gegner daran hindern, dir zu nahe zu kommen. Wenn du diese strategie befolgst müsstest du gerade so mit der zeit klarkommen. versuch aber auf jeden fall seine basen zu blockieren (einnehmen ist zu schwer).

Falls du diese mission schaffst und ne lösung für die nächste willst, kann ich sie dir im voraus sagen:

Nimm Kid, Max, Jake und Rachel als KO's. Zerstör mit Kid die Raketenwerfer und Fernwaffen. Daraufhin solltest du dank der stärke produktionskosten1 und 2 13% weniger zahlen müssen und solltest dir bomber und andere starke waffen holn. damit solltest du die nahkämpfer des gegners besiegen und kannst eig. ziemlich schnell die türme einnehmen.

Antwort #1, 19. März 2008 um 20:08 von SeZoAr

Oben kat und unten maverick

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:08 von IceMagma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike

Advance Wars Dual Strike spieletipps meint: Strategie in Perfektion! Neue Einheiten, abwechslungsreiche Missionen und die Touchscreen-Steuerung machen den Kriegskunst-Hit noch besser.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars Dual Strike (Übersicht)