Die sims 3 ? (Sims 3)

Lohn es sich die sims 3 zu kaufen ?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 14:20 von Luckysoso

4 Antworten

also die sims sehen sehr schön aus und echt und es ist cool so frei rumzulaufen und nachbarn zu besuchen aber es dauert immer so lange bis sie an den starnd kommen und so weiter.
aber es gibt positiv und negative sachen. Ich hätte noch lieber gewartet oder geguckt ob es irgendwo billiger gibt, denn so wirklich ist es nicht besonders, ich hätte mehr erwartet und es sieht nicht so leicht und so toll aus wie es bei den sims siten stehen. also nichts besonderes, sims2 ist ein tick besser. Also das ist meine Meinung. hör dir lieber noch viele andere meinungen an.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 14:39 von daschka

wie schon gesagt wie bei allen anderen fragen, also das spiel ist echt suupper ich habs mir gekauft und komme gar nicht mehr von den pc weg also da sind sehr viele neue sachen gekommen und wenn du es noch nicht gekauft haßt dann wird es zeit wenn du ein sim fan bist und es lohnt sich wirklich für das geld!

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 14:42 von damien1994

jetzt bin ich davon überzeugt das ich es mir hole hab es mir grad bei weltbild hinterlegen lassen danke für eure antworten !

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 14:51 von Luckysoso

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich finde ja "erstelle deinen Stil am obergeilsten" man kann ALLE farben nehmen die man möchte das ist soo tolll

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:00 von Sakura_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)