Uriziel (Gothic)

Hi,
wie bekomme ich ohne cheaten die Urizielrune,das Urizielschwert und den Beschwörungszauber für´s Urizielschwert?

greetz
Lord-Schredder

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 14:41 von Lord_Schredder

3 Antworten

Wenn du im Schläfertempel bist in Kapitel5 findest du irgendwann einen Lavasee mit einem Haus und einem untoten Orkschamanen. Dort liegt auf dem Tisch Urizie. wenn du dann zu Xardas gehst, gibt er dir einen neuen Auftrag und da kannst das unaufgeladene Uriziel benutzen. Später bekommst du von ihm die Formal fürs Aufladen. Dann musst du mit Milton das Schwert aufladen. wenn du wieder bei xardas kanst du als magier entscheiden, ob Xardas die Magie aus dem Schwert entfernen soll. Wenn ja hast du Urizie wieder so stark wie das unaufgeladene schwert und du hast Todeswelle als Rune. Ich würde dir aber empfehlen das Schwert mit Magie drauf zu lassen und damit zu kämpfen. Der Zauber ist egen die starken gegner am Ende zu schwach.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:03 von Guy-der-dreizehnte

Zu schwach ist er nicht gerade, aber zum einen verbraucht der Zauber, wenn du ihn einsetzt, dein gesamtes Mana. Dabei ist es egal wie viel du hast. Selbst wenn du dir eine Million Mana Stärke Cheaten würdest, es wäre weg. Das heisst, du musst jedes mal erst wieder dein Mana Aufladen, dann braucht der Zauber selbst sehr lange bis er aktiviert ist und wenn zwei Gegner auf dich zu kommen, hast du zwar einen erledigt, aber der andere wird ich Töten, da du kaum die Chance hast dein Schwert zu ziehen. Dann kommt hinzu, das ein normales Schwert bei den Apokalyptischen Kriegern so gut wie keinen Schaden anrichtet wird.
Darum, wie es schon gesagt wurde, behalte Uriziel als Schwert. Das ist viel effektiver. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 01:16 von gelöschter User

Danke,
hat geholfen=)))

greetz
Lord-Schredder

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 20:02 von Lord_Schredder

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)