uhii.. das sind viele fragen! (AC Wild World)

1. ich hab gehöhrt das mas ein kind bekommen kann!
geht das auch wenn man selbst nen jungen spielt?
bekommt dann deine nachberin ein baby und zieht zu dir?

2. wie kommen nachbarn schnell zu besuch?
3. ich will ein foto von allen dorfbewohnern! mache alles für sie schreibe post aber keiner gibt mir sein foto :(
4. johannes kommt nie!
5. habe heute lala-tag und weiß nicht was ich machen muss!
ich hab gehört, dass man selbst schieri ist aberr wie wird dass zu stadtmelodie?
6. wann kommt endlich ein ufo?
7. an silvester hab ich kein konfetti bekommen! :(
8. ich muss beim eichenfest jedes jahr neu anfangen!
9. ich schaffs beim eichenfest einfach nicht alle sachen zu bekommen
10.was bringt das lichterfest und wie kann man bewerten?
11. was muss man am schmeicheltag sagen und was bringt das?
12. wann testen die bewohner deine möbel? das hat bei mir nicht geklappt :(
13.hat einer ne ahnung was passiert wenn der bewohner auszieht dem man seinen bday gesagt hat?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:07 von AnimalSpionin

9 Antworten

1. Mann kann KEINE KINDER bekommen das ist ein Gerücht.
2.Sei immer Freundlich zu dennen irgendwann fragen die dich dann
3.hab au grad mal ein Foto ich war net mal net zu den hab trozdem eins bekommen.(:

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:12 von Vanzi

12. Gar nicht ist ein Gerücht habs selber schon 20 mal aupropiert.

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:14 von Vanzi

4. geh einfach jeden tag zum strand und guck nach oder frag Wuff
5.sprich einen bewohner an, hör dir seine melodie an und wenn sie dir gefällt klick auf "Du bist dabei" oder so was. dann ist das die neue stadtmelodie. kann sein das du ihn danach nochmal ansprechen musst, damit es zur stadtmelodie wird. du kannst die melodie auch liks im rathaus ändern.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Man kann KEINE Kinder bekommen!
2.Du musst oft mit ihnen reden.
4. Er kommt an einem zufaelligen Wochentag.
5. Die Dorfbewohner singen dir was vor und wenn du sagst das sie gewinnen wird ihr song zur Stadtmelodie
6. Es fliegt zwischen 6-24 Uhr am Himmel.
7. Du musst mit dem Buergermeister reden.
8. Das ist halt so.
9. Du musst so viele Eicheln wie moeglich sammeln und sie zum Eichelmann bringen.
10. Beim Lichterfest musst du zum Buergermeister gehen und er fraegt dich wer das schoenste haus hat.
11. das bringt nichts und du kannst irgendwas sagen.
12. Was meinst du mit testen?
13. Nix

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:14 von gelöschter User

1. sorr, man kann keine indwr kriegen! - gerücht! -
2. ... keine ahnung
3. du musst ihnen winken, wettbewerbe annehmen, immer nett sien, oft mit ihnen eden, nicht zu oft!, und alles für sie tun. Du brauchst geduld, bei manchen bewohnern kann es auch ein halbes jahr dauer, bis du ihr foto kriegst!
4. joa, dann musst du warten. Er kommt selten. Geh einfach jeden tag an den strand zum gucken, irgendwann kommt er bestimmt.
5. die dorfbewohner singen dir was vor und fragen dich, ob das reicht oder nicht. Wenn du sagst, dass das gut war, wird es deine neue stadtmelodie.
6. tja, auch selten. bei mir war heute eins. Am besten lässt du immer deinen ton an, damit du es hörst, denn sie sind schneller, als fliegende geschenke.
7. ohhh! :) warum nicht? du hättest mit dem bürgermeister ein paar mal sprechen müssen, dann httest du was gekriegt!
8. wie?! das versteh ich nicht...meinst du die anzahl der eicheln? ich glaub das ist normal!
9. denk dran: nie schimmeleicheln abgeben, dann werden alle eicheln, die du abgegeben hast nicht gezählt!
10.das bringt glaube ich nix, du musst zu törtel gehen um zu bewerten.
11. es bringt nix. du kannst irgendwas eingeben.
12. wi "testen deine möbel"? noch nie gehört!
13.da passiert nix! jeder einwohner kennt deinen geburtstag automatisch! :)

Hoffe, ich konnte helfen. LG!

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 15:15 von krissi_maspie

13.dann kriegst du von nem anderen die torte

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 15:16 von gelöschter User

1. nein kann man nicht ist nur ein gerücht!

2. immer mit ihnen sprechen un freundlich sein

3. einfach immer weiter mit ihnen sprechen un machen was sie von einem verlangen

4.das ist nur zufall, da kann man nicht s machn

5. du musst jemanden par mal ansprechen un dann sagt der irgentwie ob du seine melodie hörn willst dann musst du auf ok oder so klichen un wenn er es dann vorgesungen hat un sie dir gefällt auf du bist dabei oder so anlich klicken un dann hast du sie als stadtmelodie


6. ist auch nur zufall

7.da musst du oft mit dem bürgermeister sprechn

8. hagb kein plan sorrry

9. musst du dich beeilen oda so

10. weiß ich acuhc nich

11.einfach ein kompliment bringt eigentlich nix

12.ich versteh nich was du meinst :(

13. hää was?


sorry hab ned auf alles geantwortet weil ich manches nich wusste oda ned verstanden hab! hoffe konnte dir trotzdem helfen


lg katrin :)

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 15:19 von Katrin1213

1. Nein,man kann keine Kinder bekommen...auch nicht heiraten!
2. Wenn sie zu dir rennen und dich ansprechen,klappts vllt.
3. Sei nett zu ihnen,schick ihnen Briefe,erledige ihre Wünsche!
4. Er kommt i-wann am Strand entlang...
5. Sprech deine Bewohner an,sie haben je eine Stadtmelodie für
dich...Such dir eine aus...und wenn alle dumm sind...tu nix!
6. I-wann oben,manche sagen immer 38 min. nach eine vollen Std.
7. Du musst Törtel so oft ansprechen,bis du es kriegst!
8. Ja,das ist so...das kann man nicht ändern!
9. Sammel alle Eichen ein,aber keine verschimmelten...dann
warte den nächsten Tag ab...da sind wieder viele Eicheln!
10.Man kann nicht bewerten,einfach nur beobachten!
11.Sag einfach irgendwas...es nützt dir nicht viel!
12.Das geht garnicht!
13.Garnichts...

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 15:20 von Screep-Zocka

ich hab ne torte gekriegt
die kann man aber nicht essen entweder wegschmeißen oder an tom nook verkaufen

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)