die Regis (Pokemon Diamant)

wie heißen die drei regis auf den Action raplay Ds
da is mehmlich alles englisch

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:10 von Lordkingaggro001

17 Antworten

Jo, ist doch klar, das da alles Englisch ist, kannst du nicht selber im Internet nachgucken. Achne, sorry, ihr Cheater seid ja viel zu faul, um irgendwas zu machen und cheatet einfach!

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:12 von gelöschter User

genau lieber frage auf st stellen und sau lange warten bis antworten kommen
anstatt mal 5minuten selbst zu gucken ^^

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:14 von Zocker-Stan

die heißen:Regirock Regice Registeel

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:13 von Ash1996

was hilfst du so nen blöden cheatern ? ? ?

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:16 von Zocker-Stan

Jo, das frag ich mich auch!

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 15:18 von gelöschter User

Ich war auch mal ein Cheater, und jez bin ich "Trocken"^^

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 15:50 von gelöschter User

hab heute angefangen mim cheaten, denn ohne konnt ich nimmer alle pokemon bekommen, hab schon 200 stunden dran gehockt un nu cheate ich...
ohne cheaten kann man das spiel fast nie durchbekommen also...

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 17:21 von wuwia

Doch kann man, einfach die Pokemon Trainiren, alle 8 Orden bekommen und die Pokemonliga schaffen bekommt wohl jeder auf die Reihe, auch ohne Cheaten. Und wenn Cheaten, dann aber auch nur die Eventpokemon, keine 999 Meisterbälle oder so!

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 17:30 von gelöschter User

ich finds ja bei pokemon wie z.b.: aruceus ok aber für die regis die du zudem mit etwas gedult auf saphier smaragt und rubin fangen kannst werf ich dir meine antwort nicht zum fras vor
mein Motto für pokemon:sei kein cheater fang die pokemon, trainier sie, mach deine freunde fertig wenn du welche hast was pokemon zocken,

ich hatte vor kurzen auch ein match mit einen zwar guten freund doch was pokemon betrifft hat er keine anung er cheaten cheatet und cheatet
er hatte die scheis event pokis und wie cheater noch mal sind alles in shyni und auf level 100 ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt einen cheater zu besiegen und zwar mit fairen pokemon!

lordkingaggro001 mit cheaten wirst du vieleicht den ein oder anderen gegner besiegen doch sölche cheater wie dich hauen wir locker in die pfanne ich hoffe zumindest einige von euch!

so jetzt hab ich genug gegen dich protestiert

lg dein heute nicht freundlich gestimmter poketaxi

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 18:13 von poketaxi1

Vieleicht hatt er kein Rubin sapihr etc.

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 20:15 von winnerking

hat er pech soll er sich die über wifi holen ...

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 20:47 von Zocker-Stan

Vieleicht kann er nicht ins Wifi

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 20:49 von winnerking

kauft er sich so ein teil für 50 € ...
auch nicht viel teurer als saphir

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 22:26 von Zocker-Stan

er hat denk ich keine anung der mensch ich habe hier 10 gründe warum cheaten scheise ist:
1.du wirst arogant und machst die pokemon mit sonderbonbons auf level 100

2.es macht den spaß am spiel kaputt super wie spannend mit einem aruceus oder ähnlichen auf level 100 das spiel durchzumachen

3.du bekommst deine zocker ehre dein leben nie mehr zurück wenn du alle pokemon mit meisterbällen fängst, ich mein da hast du dan ja eine menge ausdauer alle legenden mit einem meisterball zu fangen

4.echt super wenn alle gegner nur noch 0 kp haben und du sofort gewinnst, dann könntest du auch noch eingebildet werden und sagen du hast ein gutes team

5.es ist langweilig durch alle wände einfach hindurch zu gehen

6.ich kann mir nicht vorstellen alle pokemon auf level 100 würden freude machen durch cheats

7.nur weicheier cheaten

8.es ist keine herausforderung alle gegner im voraus zu besiegen wie

9.ich wiederhole mich zwar aber es ist so dumm von euch cheatern den nationalen pokedex voll zu haben wenn man eh nur cheatet

10.du würdest gegen jeden strategen verlieren denn: deine pokemon haben dan sicher nur draufhauattacken absolut 0 strategie

anti-cheat-club wer beitreten will schreibt 111 lol schönen tag noch

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 09:19 von poketaxi1

Du hast völlllig recht!

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 10:04 von gelöschter User

also, ich bin mit cheaten sehr eigen, und cheate zwar, aber ich lass alle pokemon ab lvl 100 wieder frei und ohne cheats hab ich das durchgemacht, nur wegen den letzten paar pokemon cheate ich nu...

außerdem, wie soll man pokemon besiegen, wenn man keine haudrauf attacken hat, ich habs immer so gemacht, un werds immer so machen...

ich hab selber noch nich sowas gecheatet, das onehitkill geht, das is zu einfach, außerdem, ich hab ein imoleon ohne cheats auf 100 gebracht, dem selber attacken beigebracht un ohne cheats kann ich die gesamte top 4 nur mit einem pokemon besiegen, alles ohne cheaten...

ich bin gegen cheater aber ab un zu mach ichs auch un ich mach mit eh nur eventpokemon un nich meisterbälle oder so...

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 14:34 von wuwia

ich hab eine erweiterung zu punkt 1
...wenn man alle pokis auf level 100cheatet oder durch sonderbonbons hochlevelt , bekommen diese keine evs wes bedeutet das die pokemon insgesamt bis zu 127 werte(auf alle teile verteilt(also ang, vert ...)) schlechter als normal trainierte pokemon ...

weil ein kumpel seine pokis von level 50 an mit sonderbonbons auf 100 gebracht hat hab ich ihn fast mit level 70 besiegt
er hatte noch sein magbrant (das einzige was er normal trainiert hat -.-) und ich hatte noch mein luce brutalenda und milo auf level 70
er hatte noch halbe kp und ich hatte dann verloren-.-

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 14:44 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)