Hamster (Petz - Hamsterfreunde)

Ich hab zwar erst neu angefangen aber es nervt das ich nur Glodhamster und Zwerghamster kaufen kann wie schalten man andere rassen frei und wan bekomm ich endlich den Käfig wo man die 2 Etage reintuhen kann den ich spreche fast jede minute im Chatt mit dem Ladenbesitzer aber ich bekomm in einfach nicht wan kann ich den Freischalten ? Bitte helft mir und was kann ich da gegen tuhen das der Hamster von Klara (Freddy) mich mag

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:20 von gelöschter User

3 Antworten

Sowohl andere Rassen als auch den Käfig kannst du über den Ladenbesitzer freischalten. Du musst solange mit ihm sprechen, bis er einkaufen geht.

Den Rest verstehe ich nicht, was meinst du denn?

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:18 von Wolfsdrache

Danke also Wie mache ich das das der Hamster von der Ersten Cousine mich mag weil immer wen ich ihn streicheln will kommen Blitze

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

Beobachte ihn eine Weile ohne ihn zu streicheln und gib ihm ab und zu ein paar Kekse oder Sonnenblumenkerne.

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:02 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)