2 wichtige Fragen! (Harvest Moon)

1. Was sind in der englischen Version Süßkartoffeln?

2. Floras (lila) Herzevent funktioniert nicht! Ich möchte Muffy (Katja) heiraten, und habe mit ihr das rote Herz, kann ich dann überhaupt die Herzevents mit Flora machen? Ich will nämlich die erste Quelle haben, nach der Hochzeit geht das ja nicht mehr oder?

Bitte schnelle Antworten!

Danke!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:23 von lizzy9315

7 Antworten

1. keine ahnung, aber wenn es gibt ja so sammelkarten bei jet und da sieht eins so aus wie eine süßkartoffel heißt aber yamswurzel
2. wenn du heiratest, kannst du ein kind bekommen und wenn du es hast, hast du auch eine heiße quelle

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:28 von gelöschter User

danke!

ich habe aber mal wo gelesen, es gibt 2 heiße Quellen, die erste bekommt man, wenn man Floras drittes Herzevent gemacht hat, und die zweite, wenn man ein Kind hat, oder die erste 150 mal benutzt hat...

dann brauche ich das Herzevent von Flora ja doch!

oder?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:40 von lizzy9315

ja brauchst du

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:52 von wothi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und was ist das lilane Herzevent? bei mir funktioniert das nicht!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:57 von lizzy9315

du brauchst KEIN herzevent bei Flora!
die erste kommt wenn du geheiratest hast und ein Kind hast
die zweite wenn du die erste 100mal benutzt hast

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 18:16 von gelöschter User

die erste ist bie dem Zirkus(bei Galens Haus)
die zweite kommt an dem EG-See

1. süßkartoffeln sind so lila und heißen auch Yamswurzel

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 18:19 von gelöschter User

bist du dir sicher mit den Herzevents?


und vielen Dank!

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 19:32 von lizzy9315

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)