Energiegall (Pokemon Platin)

Hallo, ich hab ne frage. Lernen chelast oder entwicklungen von chelast die attacke energieball ohne tm und wenn nicht wo bekomme ich die TM her?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:23 von Legolas9

5 Antworten

nein nur mit tm --> nur in der kampfzone für 64 GP
.. Hast du lust auf einen Wi-fi tausch , dann kann ich fir mein energieball schenken =) .. ich hab nämlich 2 wochen bevor platin rauskam mit Diamant neu angefangen um Panflam rüberzutauschen und die tms nochmal zu holen , und ich brauch energieball nicht .. =)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:37 von gelöschter User

die tm bekommst du irgendwo oben rechts auf der insel such am besten einfach mal sie ist glaub ich da wo man sehr oft Kraxler einsetzen muss

neine keine entwicklung lern energieball^^

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 15:37 von Glurak_3000

also ich hab sie da nicht gefunden .. ich weiß bloß das das bei d/p der fall war .. dass sie bei dem Kraxler Wegen ( rechts neben denm überlebensareal ist ) ist / war

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ne glurak hat recht ich hab sie auch irgendwo da oben gefunden^^

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:25 von Delpi18

danke ich weiß^^

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 22:21 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)