Noch einmal Ausverkauf ! (Pokemon Saphir)

Sry das ich die Frage noch mal stelle aber ich habe die Pokeliga schon lange durchgespielt und wurde auch in der Ruhmeshalle eingetragen ! Habe auch schon den Duellturm durch gespielt und der ausverkauf kommt immer noch nicht im Fernsehen ! Was muss ich also tun damit der ausverkauf mal im Fernsehen ausgestrahlt wird ? Ich spiele dauernt saphir und mache Pokeliga und Trainer also wann kommt der endlich ? Warte schon seit einen halben Jahr darauf ! Weiß auch das der Mann oben auf dem Dach in Seegrasulbcity einkaufscentrum steht ! Muss ich vielleicht interwius beim Kamera Team geben ? thx im Vorraus ! Bitte helft mir !

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:37 von gelöschter User

1 Antwort

man muss eigentlich nichts tun er kommt nur ein mal im jahr und es ist dann sowieso nicht besonderes los nur das gleiche zu kaufen... beantworte bitte meine drei fragen wenn du eine davon weisst: pokeex fertig auf s 1, schaufler und groudon auf s 4 und wundereiland auf s 2.danke.

Lugia5

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 09:52 von Lugia5

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link