Spielfehler (Oblivion)

Bei mir Tauchen im Spiel immer wieder Fehler auf. Einige dieser Fehler gehen wieder weg und ein paar bleiben, wie z.b. wenn ich mich hinsetzen möchte steht mein Charakter 10 s. nur so da und hat sich aber noch immer nicht hingesetzt, oder das Spiel hengt auch nicht nur immer wenn "Bereich muss geladen werden" da steht, sondern auch die meiste Zeit. Das sind nur zwei der vielen Fehler die im Spiel aufträten. Ist das bei euch auch so oder hat meine PS3 irgend ein Problem?
PS: Die Blu-ray Disc ist im besten Zustand

Frage gestellt am 03. März 2008 um 21:52 von Black-Devil

8 Antworten

ne bei mier nicht, abundzu hängt es kurtz bei bereich Laden is aber selten

hast du die Goty Edition mit einem Spielstand der alten version weitergespielt? da kann das passieren

Antwort #1, 03. März 2008 um 22:08 von Bosmer-

Bei mir auch nicht

Antwort #2, 04. März 2008 um 02:54 von gelöschter User

Ja ich habe die Goty Edition aber was meinst du mit Spielstand der alten version weitergespielt?

Antwort #3, 05. März 2008 um 17:50 von Black-Devil

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das originalspiel ohne die Shivering Iles erweiterung

Antwort #4, 07. März 2008 um 07:11 von Bosmer-

ne ich habe mir gleich am anfang die goty edition gekauft. ich habe die normale version nicht.

Antwort #5, 08. März 2008 um 17:14 von Black-Devil

Ist das auch bei ander Spielen so oder nur bei TES4.
Vieleicht ligst an der PS3?

Antwort #6, 10. März 2008 um 17:18 von Branutz

Die meisten fehler tauchen bei TES IV auf, in den anderen spielen ist es nicht so arg. Aber is e egal ich habe meine PS3 jetzt zur reperatur eingeschickt. Danke für eure Antworten

Antwort #7, 12. März 2008 um 23:42 von Black-Devil

Naja wenn du sagst bei andren spieln is es nicht so ark heißt das ja da is auch was...da dürfte aber auch nix sein...bei mir hat noch nie wat gehangen oda so

Antwort #8, 02. April 2008 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)