Neue Monster Moves (MH Freedom Unite)

wer kennt den neue monster moves und atacken

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:53 von Wolfenstein007

6 Antworten

i weis net genau aber i glaub dass viele monster au zur seite ausweichen können.
un sonst is alles gleich

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 15:55 von MrShooter

das spiel ist vom prinzip her gleich die alten angriffe haben sich nicht verändert aber es kommen ein paar neu dazu zumbeispiel mac´ht der schwarze tigrex einen salto und schlägt mit dem schwanz auf den boden ...

aber da auch viele neue monster dazukommen :))))))) gibt es natürlich auch viele neue angriffe auf der seite der monster ^^

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 16:00 von Legendhunter

viele alte monster haben neue attacken!
ich liste mal ein paar auf:

khezu: kann 5 blitze nach vorne schleudern, in mhf2 konnte er nur 3; kann so komisch nach vorne hüpfen, kann dabei auch blitzen

diablos: kann so eine art drehung, wo er mit dem kopf nach dir schlägt. erinnert ein bisschen an tigrex der angriff finde ich; kann unter der erde die richtung wechseln

weißer fata: kann beim ganz normalen nach oben fliegen blitze regnen lassen

gypcerps: ach der gypceros xD ist endlich mal ein würdiger gegner geworden! in mhf2 fand ich ihn das leichteste bossmonster im spiel, noch leichter als kut-ku: man musste einfach nur mit sns unter ihm stehen und schlagen, er KONNTE einen eigtl gar nicht treffen
jetzt kann er einige neue angriffe: er springt viel mehr rum und kann so einen komischen schwanzschlag wie diablos; wenn sein kamm ab ist macht er dann, wenn er normalerweise einen blitz machen würde, eine giftwolke um sich rum, sodass man nicht mehr dabei angreifen kann; er kann einen beim picken vergiften etc. etc.

zuletzt kirin: der kirin ist im grunde ein komplett neues monster geworde, ungefähr 10 mal so schwer... da werd ich jetzt nicht alles genau beschreiben, wartets einfach ab und lasst euch überraschen, wenn ihr das erste mal gegen ihn kämpft xD

so, das reicht erstmal, es gibt natürlich noch viele andere monster die neue angriffe haben, hab aber kb alles aufzuzählen xDD

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du hast ein paar vergessen:
plesioth: hüpft auf einmal auf und schießt dann einen rundum-wasserstrahl

hornetauren: ich glaube die können jetzt auch lähmen...

der yian garuga: unser freund hat ja vorher schon mit dem schwanzschlag und den schnellen attacken genervt, jetzt aber ist er um einiges stärker als vorher: er hat so eine hack-attacke, beim normalen schwanzschlag wird man vergiftet, und noch mehr...

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:37 von killerx2

ja ich hab doch gesagt es gibt noch viele! ich hab nur kb die alle aufzuzählen^^

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 18:40 von gelöschter User

oh sry

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 19:20 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)