Komme nicht weiter, bitte Hilfe! (Best Friends - Mein Pferd)

Meine Tochter hat sich "Mein Pferd" gekauft, kommt aber nicht weiter. Und obwohl ich es auch schon mehrere Stunden probiert habe und auch über etwas Pferdeverstand verfüge, werden wir spätestens nach dem siebten virtuellen Tag rausgekickt, weil wir uns angeblich nicht richtig kümmern. Was machen wir denn falsch?
Tochter ist schon ganz enttäuscht!

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 15:57 von valind

5 Antworten

Nun ihr müsst es Täglich waschen,füttern,Spatzieren gehen und auserdem den Stall ausmisten dann solltet ihr das Pferd gesund und munter aufzihen können.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:36 von Melina678

All das machen wir ja, wir putzen und misten mind. 5x täglich, gehen spazieren, auch bis zum See und einmal tägl. in die Arena. (nicht öfter, um das Pferd nicht zu überanstrengen.)
Ich denke wir machen immer den gleichen dummen Fehler, vermutlich hat es was mit dem Fressen zu tun, wir füttern regelmäßig und geben auch immer Wasser dazu. Wenn wir zuviel füttern, heißt es das Pfferd wäre zu dick. Was machen wir bloß falsch?
Für Hilfe wären wir echt dankbar!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 12:06 von valind

Das liegt daran, dass sie für eine ausgewogene Ernährung sorgen müssen. jeden Tag Obst, Wasser, etwas Heu oder Weidegras,Kraftfutter und am Ende des Tages ein kleines Leckerlie.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:56 von luna97

Hallo zusammen,

endlich, endlich haben wir mithilfe von Teilnehmern eines anderen Forums herausgefunden, welchen Fehler wir machen und endlich, endlich hat unser Pferd den kritischen siebten virtuellen Tag überlebt!

Danke auch an alle Hilfen auf dieser Seite!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 10:43 von valind

was war den di lösung ich habe nähmlich das gleiche Problem?!

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 12:38 von howrse121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Mein Pferd (Übersicht)