Meerestempel K2 (Zelda Phantom Hourglass)

Uii... mir ist das i-wie voll peinlich .__. ich komm schon bei dem Meerestempel auf K2 nicht weiter -.-' Und außerdem geht das Sand immer so schnell leer :( Also ich hab den Hebel schon gedrückt!(Feuer ist aus) aber was soll ich jezz tuun?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 16:12 von Jennyyy

1 Antwort

hat sich erledigt ;)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:29 von Jennyyy

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link