Meerestempel K2 (Zelda Phantom Hourglass)

Uii... mir ist das i-wie voll peinlich .__. ich komm schon bei dem Meerestempel auf K2 nicht weiter -.-' Und außerdem geht das Sand immer so schnell leer :( Also ich hab den Hebel schon gedrückt!(Feuer ist aus) aber was soll ich jezz tuun?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 16:12 von Jennyyy

1 Antwort

hat sich erledigt ;)

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:29 von Jennyyy

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)