Legendäre fangen (Pokemon Platin)

Welche Bälle könnt ihr mir für Vesprit, Tobutz, Selfe, Heatran, Arktos, Zapdos, Lavados, Dialga, Palkia, Regigas sowie Cresselia empfehlen?

Ist Regigas auf Lvl 1 eigentlich schwer zu fangen?

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 16:17 von Cena99

12 Antworten

auf jedenfall ganz viele Finsterbälle aber du solltest auch hyperbälle mitnehmen mit denen geht es auch

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:19 von tore

Versuch mal Hyperball und Meisterball(fängt sofort, ist aber,wie du bestimmt weißt, schwer zu bekommen), meistens geht das am besten. Drücke, sobald das Poki im Ball ist A+B gleichzeitig, das hilft manchmal auch!

Keine Ahnung, denke nicht. Aber wie kommst du auf Regigigas Lv.1?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 16:21 von Plinfagirl

ich würd den finsterball oder den timerball nehmen(finsterbal:ist besser wenn es dunkel ist/timerball:desto länger der kampf dauert desto höher ist die chance auf das fangen von dem pokemon)und regigigas ist schwer zu fangen da wenn du gegen es kämpfst auf einem höherem lvl ist aber wenn man es fängt wird das lvl auf lvl1 gesetzt(nach meinen wissen/hab dass nur ma gelesen also könnte auch nicht stimmen dass das lvl zurückgesetzt wird).

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 16:23 von E-Hero_Divine_Neos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ne, ist glich auf Lvl 1 beim fangen, du sagst also Finster und Timer, wo kann ich die bekommen?

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 16:24 von Cena99

bei jedem pokemarkt

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 16:24 von E-Hero_Divine_Neos

Auch in Schleide?

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 16:25 von Cena99

überall wo man pokebälle kaufen kann also auch in schleide

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 16:27 von E-Hero_Divine_Neos

Ich hätte keine Timerbälle benuztzt weil bei legis geht das sehr schwer.. bei mir hats nicht mal einmal geklappt^^ ich hätte vorgeschlagen das du sehr viele Hyperbälle nimmst!

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 16:27 von Delpi18

Ich hab ja 115 hab aber versucht Tobutz zu fangen, ging nich vorher hat er mich schon besiegt.

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 16:29 von Cena99

dann kauf dir auch n paar beleber und nimm pokemon mit die den gegnerischen status verändern können

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 16:34 von E-Hero_Divine_Neos

also ich hab es immer so gemacht dass ich ein pokemon dass irrre schnell is ( z.B. snibunna ) trugschlag beigebracht hab und dann das pokemon so oft angegriffen hab bis es ein KP hatte dannn hab ich es mit gengar einsclafen lassen und dann alle 3 vögel z.B. mit dem normalen pokeball gefangen hab =)

PS: Will einer von euch gegen mich kämpfen / mit mir tauschen ?

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 16:44 von gelöschter User

Darkraii du hast ne PN.

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 17:11 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)