an GinRuy (Pokemon Platin)

wie bekomme ich so ein teil zum klonen denn ich habe keines

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 16:36 von tore

5 Antworten

Ich habe meinen ar damals (vor etwas über nem halben Jahr) bei Müller gekauft.Ob es sie jetzt noch gibt,weiß ich nicht.
Ansonsten hat Amazon Action Replay .
Link dazu:
http://www.amazon.de/gp/product/images/B000KG5P...

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:54 von GinRyu

vielen dank aber gestern hat mir einer geschrieben man könnte die pokemon in den boxen klonen aber bei mir hat es irgendwie nicht funktioniert

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 17:20 von tore

Man kann sie auch in den Boxen klonen.Aber halt nur mit Schummelmodul.*ls*

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:49 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie geht das in den boxen klonen und was ist das schummelmodul

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 18:19 von tore

Das Schummelmodul ist der ar (siehe Link)

Erklärung und Code:

Anleitung: Gehe in die Box in der sich das zu klonende Pokémon befindet. Klicke dieses nun an und halte Select+Start gedrückt. Nun wählst du mit "A" die Funktion "Bewegen" aus (du hälst währendessen immernoch Select+Start gedrückt!). Wenn du das Pokémon nun hälst, drückst du L+R und du hast in der Box das geklonte Pokémon.

Nebenwirkung: Löscht das geklonte Pokemon nicht so lange der Code aktiv ist (Spiel hängt sich auf)

92079A2A 00001808
02079A2C f962f7fa
94000130 fff30000
02079A2C 46c046c0
d2000000 00000000

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 21:20 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)