Deckverbesserung (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ist mein Deck gut,wie kann ich es verbessern?Und könnt ihr mir dazu ein gutes Turbodeck empfehlen.

Monster:
Gigapflanze 1x
Tytannial,Prinzessin von Kamelien 1x
Feenkönig Wahrtal 1x
Gigantischer Zwergkrug x2
Botanischer Löwe 2x
Naturwächter 1x
Herrscher des Gifts 1x
Insassomate 1x
Mystische Tomate 1x
Nesseln 1x
Natur Kosmisches Beet 2x
Einzelfeuerblüte 3x
Gewebekrug 1x
Naturnerv 1x
Kopierpflanze 1x
Natur Gaoerpel 1x
Rotdrachen-Ezunterweltler 1x
Sternenstaubdrache 1x
Schawrzer Rosendrache 1x
Königin der Dornen

Zauberkarten:
Axt der Verzweiflung 1x
Der Weltbaum 1x
Gaia Kraft 1x
Gemeinsam sind wir stark 1x
Mal der Rose 2x
Wellenbewegungskanone 1x
Wiedergeburt 1x
Wunderdünger 1x
Zauberabsorbtion 1x

Fallenkarte:
Belastungsprobe eines Reisenden 1x
Bodenlose Fallgrube 1x
Dimensionsgefängnis 3x
Sakuretsu Rüstung 3x
Säurefallgrube 1x
Spiegelkraft 1x

Meine Strategie ist mit Gigapflanze und Einzelfeuerblüte
meine besten Monster zu beschwören.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 16:55 von kirbynator

1 Antwort

woher hast du einzelfeuerblüte?
und ich würd herscher des gifts 3 mal rein tun und dornenmauer würd ich dir auch noch empfehlen!

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 15:12 von Dinoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)