Bossgegner rekrutieren ? (MGS Portable Ops)

viele sagen das man z.b. Python mit betäubungen rekrutieren kann aber ich hab in dauernd mit der Mk22 abgeschossen und Hedshoghs gegeben aber das bringt nichts.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

1 Antwort

doch das bringt sehrwohl etws

(e.m.s.) gib das mal ein bin mir nicht sicher ob das der cheat ist

ich habe alle spetzial charackter die ohne ^cheats gingen, ohne cheats rekrutiert

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 14:13 von __DeNis_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link