Bossgegner rekrutieren ? (MGS Portable Ops)

viele sagen das man z.b. Python mit betäubungen rekrutieren kann aber ich hab in dauernd mit der Mk22 abgeschossen und Hedshoghs gegeben aber das bringt nichts.

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

1 Antwort

doch das bringt sehrwohl etws

(e.m.s.) gib das mal ein bin mir nicht sicher ob das der cheat ist

ich habe alle spetzial charackter die ohne ^cheats gingen, ohne cheats rekrutiert

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 14:13 von __DeNis_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link