Problem...! (Sims 3)

Hallo, brauch dringend 2x Hilfe:

Man kann ja ausschalten dass sich die Nachbarn weiterentwickeln, hab ich auch gemacht, trotzdem entwickeln sie sich weiter! Ich versteh das nicht... Also bei den Optionen habe ich das Häckchen weggemacht.

Und noch was:
Ich hatte so eine Familie mit fünf Leuten (ich weiß dass das viel ist) in ein kleines Haus eingezogen. Das Haus habe ich natürlich komplett erneuert. Dann spielte ich eine andere Familie. Dann ging ich wieder zur Nachbarschaft. Ich wollte die 5-Personen Familie spielen, doch was ist? - sie war nicht mehr da! Ich habe in jedes (!) Haus geguckt, aber sie waren nirgendwo! Was ist mit denen passiert?

Danke im Vorraus!

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
LG catfriend! =D

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:37 von catfriend2406

3 Antworten

Das ist bei mir auch so: Du musst zuerst in eine Andere (!) Familie, dann wieder zur Nachbarschaft. Dann kommt eine Auswahl von DEINEN Familien. Dann sind die wieder da. Voll kacke, aber naja... hoffe, konnte helfen

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 17:49 von stepsi7997

Achso, meinst du ich muss sie wieder neu einziehen und so?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 17:49 von catfriend2406

Es ist alles gespeichert - keine Angst. Ich hatte dann total die Panik, als ich das Haus und so nimmer fand. Ich hab im Haus mehrere Stunden eingebaut: Nun ja...

Du gehst einfach in eine andere Familie (Grusel, Landgrab...) egal welche. Dann gehst du wieder raus. Dann kommt da so ein Fenster in denen du die gespeicherten Spiele sehen kannst. Da wählst du dann deinen aus und kannst spielen - voilá!
P.S.: Ich glaube das ist so, damit man mehrere Grundstücke hat...

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 18:45 von stepsi7997

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)