wirkung der federn (AC Wild World)

was bringen die federn eigentlich

Frage gestellt am 05. Juni 2009 um 17:38 von seriussam

20 Antworten

smaragtfeder: weniger unkraut
azurfeder: du angelst seltene fischer

weiter bin ich leider selbst nicht... sory!

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 17:43 von LolllY

ydanke mann kann ja nicht alles wissen

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 17:51 von seriussam

ich will auch erst mal mein konto füllen, bevor ich alles spende!

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:55 von LolllY

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bernsteinfeder = Mehr Glück beim Insektenfangen
Rubinfeder = Glück beim Allen
Lila Feder = Seltenere Besucher kommen öfter
Schneefeder = Mehr Punkte beim Schneemanbauen
Regenbogenfeder = Alles zusammen

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 17:58 von Screep-Zocka

mein konto hat momentan 1.487.000 sternis

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 17:57 von seriussam

danke ihr beiden

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 17:59 von seriussam

meins hatte auch so viel, hab dann abba viel gespendet! deshalb wart ich jetzt bis ich wieder was abhebe!

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 18:01 von LolllY

Ich hatte mal 999.999.999 Sternis im Konto...jetzt aber leider nur noch 57.207.819

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 18:02 von Screep-Zocka

ich hab so viel wegen dem zinstrick hab ich von screep zocka

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 18:02 von seriussam

warum hast du so viel verloren

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 18:03 von seriussam

Ja,echt?

Cool...den kenn ich zwar auch schon voll lange...aber den benutz ich nicht mehr...weil die Bewohner dann immer oft ausziehen!

PS : Hat jmd. Wi-Fi?

Mir is LW...kann jemand in meine Stadt kommen oder umgekehrt?

Antwort #11, 05. Juni 2009 um 18:05 von Screep-Zocka

ich hole mir noch wifi wenn du den zinstrick machen willst dann mache dir 4 charaktere du gibst einen charakter jeweils 100.000 sternis und spule auf dem ds 10 jahre vor du musst nicht immer bis zum jahr 2099 spulen 5oder 1 jahre reichen

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 18:06 von seriussam

Verloren ist nicht der richtige Ausdruck...sagen wir mal Ausgegeben^^

Ich habe halt alle Federn gekauft..Königskrone...Prinzenkrone...Mario möbel
(via Wi-Fi gekauft !SEHR TEUER!)...und man hat mir über 50.000.000 Sternis geklaut!

PS : Ich meinte eigentlich "Ich habe jetzt nur noch 570.207.819 Sternis"

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 18:10 von Screep-Zocka

ich meine 5 oder 10 jahre oh je dass is bei wifi blöd da kriegt man manchmal von einem ein haufen geld geklaut

Antwort #14, 05. Juni 2009 um 18:10 von seriussam

woher hasst du eigentlich so viel geld du bist ja stinkend reich

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 18:11 von seriussam

Man kann ja auch nur bis 999.999.999 Sternis besitzen...
Ich hab sie alle durch Fische fangen,Obst sammeln...u.s.w
Ganze 3 Jahre lang später,hatte ich endlich etwa 20.000.000 Sternis...Dann habe ich den Zinsentrick ausprobiert...
Den kannte ich zwar schon länger,ich wollt aber kein Unkraut...dann habe ich es einfach probiert...und hatt mal i-wann 999.999.999 Sternis...aber das macht voll kein Spaß mehr...wenn man so reich ist...dann kann man sich alles einfach so leisten...ich überlege noch,ob ich meine Stadt neu umbauen sollte...

Antwort #16, 05. Juni 2009 um 18:20 von Screep-Zocka

hört sich blöd an aber verschenk doch den grössten teil

Antwort #17, 05. Juni 2009 um 18:22 von seriussam

bau doch nich neu!

Antwort #18, 05. Juni 2009 um 18:30 von AnimalSpionin

Ah...okay...ich würd dir ja...so ungefähr ab 1.Mio. Sternis geben,aber du has ja kein Wi-Fi...

PS : Kann mir jmd. sagen,wie man ein User-Bild hier reinstellt?

Antwort #19, 05. Juni 2009 um 18:38 von Screep-Zocka

gehe auf membercard bearbeiten da kannst du dass bild ändern

Antwort #20, 06. Juni 2009 um 17:16 von seriussam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)